Sonntag, 17. Juli 2011

Winterlandschaft in Öl

Hallochen.

heute zeige ich Euch ein Bild was ich bei mir im Haus hängen habe.
Ich habe es vor etwa 1,5 Jahren gemalt aber noch nie hier auf meinem Blog gezeigt.
Nachdem ich eine ganze Zeit nichts mehr gemalt habe und ich jetzt endlich wieder einen Platz für meine Staffelei gefunden habe, werde ich auch demnächst wieder anfangen zu malen.
Ölfarben und Zubehör sind schon bestellt und dann gehts los ( so hoffe ich )
Ich möchte mal wieder was anderes machen ausser Nähen und Sticken.



Eine Winterlandschaft

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Denise

Ich freue mich wie immer über Kommentare;-))


Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! boah.....das! kannst du auch noch???? superschön! liebe grüße nico

Daniela hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach nur der Hammer! Wunderschön!!!
Freue mich schon mehr davon zu sehen! ;)

Sammelt ihr eigentlich immer noch diese Rewe Fußballbilder!? Wir haben so ein paar Rumliegen die wir nicht brauchen, weil wir sie nicht sammeln!^^ Also wenn interesse besteht dann schick ich sie euch zu! ;) Müsstest mir nur mal deine Adresse geben! =)
Ganz liebe Grüße Dany

Basti-Bären hat gesagt…

Das Bild finde ich wunderschön - ich bin total begeistert.
Liebe Grüße Iris

Klaudia hat gesagt…

Hallo Denise,

deine Winterlandschaft ist wunderschön...bin gespannt mehr davon zu sehen...
Ich mag es auch sehr, mit meinen Hobbys vielseitig zu sein;-)

Schönen Sonntag wünsch ich dir....
Liebe Grüße Klaudia

lille stofhus hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön liebe Denise.
Ich male auch unheimlich gerne. Man taucht dabei so schön ab.

Gela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

B O A H .....
das ist der HAMMER!!!!! Ich bin grad sprachlos! Mit wieviel Kreativität bist Du denn noch gesegnet??? Das ist echt der Wahnsinn und ich kann mir vorstellen, dass es Dich da mal wieder in den Fingern juckt!!! Freue mich darauf!!!

GGLG
Viola (die sich immer über Deine
Anonymität freut:-))))

Sapri hat gesagt…

Wow, das Bild ist toll. Ich bin immer beeindruckt wenn jemand soooo toll malen kann. Ich wüsste gar nicht wo ich bei so einem Bild anfangen würde :)

Lieben Gruß
Sarah

Pluminchen hat gesagt…

Dein Bild ist wunderschön, obwohl ich den Winter nicht so mag. Beim Schauen wünsche ich mir, auch so schön malen zu können, doch diese Gebe habe ich leider nicht. Da nützen auch die vielen Sendungen von Bob Ross nichts.
Liebe Grüße
Pluminchen

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Hallo Denise,

das sieht aber toll aus. Du hast ja viele Talente. Viel Spass beim Malen

wünscht Dir Birgit

FeLan hat gesagt…

Oh, dieses Bild ist wunderschön. Ganz toll!!

LG Susi

PS: Schau doch mal auf meinen Blog ich hab dir einen Award verliehen.

Mia hat gesagt…

Meine Güte ist das schön! Respekt!