Dienstag, 23. August 2011

Blog Candy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Edit: Nachdem so viele gefragt haben.
Das ist der Erste Preis!!!
und die anderen 2 seht ihr dann wen ich es vielleicht geschafft habe!



Wahnsinn 350 liebe Leser verfolgen meinen Blog!!

Dafür möchte ich Euch Danken und mache deshalb ein Blogcandy.

Anmeldeschluss ist der 20te September 2011

bis dahin zeige ich Euch was ihr gewinnen könnt.

Es gibt einen Preis den ich noch bekannt geben werde.

Falls ich es schaffen sollte an die 400 Leser  hier begrüßen zu dürfen dann mache ich noch einen 2ten und einen 3ten aber etwas kleineren Preis.

Bedingung:
Ihr Kommentiert hier unten damit ich Euch auslosen kann.
Eine Verlinkung fände ich toll von Euch.
Nach Bekanntgabe sendet ihr mir bitte so schnell wie möglich Eure Anschrift nicht das mir das wieder passiert das jemand reklamiert dessen Anschrift ich nicht habe.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern. Wünsche dir das es auf jeden Fall 400 und mehr werden.
Du hast einen tollen Blog und nähst immer ganz tolle Schultüten...
MAch weiter so....

LG Tina-OWL

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das find ich ja toll! und ich freu mich von herzen mit dir!!!
glg nathalie

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Denise,
ich hüpfe in das Lostöpfchen und drücke Dir ganz fest die Daumen das es bis zum Ende der Verlosung 400 Leser werden.

Gerne nehme ich die Erdbeere mit.

Einen lieben Gruß Manuela

Made by Shiri hat gesagt…

Glückwunsch und weiter so!!!

GLG
Shiri

Klaudia hat gesagt…

Huhu Denise,

Glückwunsch zu sovielen Lesern...ich wünsche dir viele weitere!Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.

Liebe Grüße Klaudia

Streuterklamotte hat gesagt…

Das sind schon eine Menge Leser!!! Gratulation!! Wird seinen Grund haben... ich bin ja auch gerne hier!
Und herzlichen Dank fürs Blogcandy!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nici hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
Liebe Grüße
nici

Kellyhexe hat gesagt…

na dann hüpf ich mal rein

Shadow Dreams hat gesagt…

glückwunsch zu deinen Lesern..

Freu mich schon als Blogcandy... was verlost du denn??

LG britta

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Liebe Denise, Glückwunsch zu
so vielen Lesern!! Da ich glückliche dazugehöre, nehme ich Anlauf ........und..........ab mit mir in den Lostopf!!

Verlinkt wirst Du auch gleich noch!!
Liebe Grüße Uli

Tinchen hat gesagt…

Uuuuuiiii, da gratulier' ich aber sehr zu so vielen netten Lesern!!!
Und im Lostöpfchen bin ich auch sehr gern dabei...

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Nicole hat gesagt…

oh da mach ich gern mit bei dem candy.
lg nicole

Mia hat gesagt…

Glückwunsch! Und da mache ich doch direkt bei dem Gewinnspiel mit :-)

daisy von händmäd.de hat gesagt…

wow ... glückwunsch zu 350 lesern ... dann hüpf ich auch mit ins lostöpfchen ;-)

grüßles,
daniela

magenta ♥rot hat gesagt…

Die 400 schaffst du auch.
Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 350.
LG Maike

Fräulein Mimi hat gesagt…

>Herzlichen Glückwunsch,
350 Leser,einfach klasse und bei den schönen Dingen die du herstellst,werden es sicher 400 !!!

Also,dann mach ich mal einen >Hechtsprung in Deinen Lostopf

♥-lichst Mimi

rosamunde hat gesagt…

Liebe Denise, ich gratuliere dir herzlich zu sooooooooooooooo vielen Lesern!!!!!Ich mach natürlich sehr gerne mit bei deinem blog candy!!!
GGGGGGGGlG Silke

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, liebe Denise. Ich finde es toll, dass du sich entschieden hast, uns weiter mit deinen Beiträgen zu erfreuen.
Danke!
Liebe Grüße
Heidi

Annerose hat gesagt…

Gratulation zu deiner Leserschar. Ich mache natürlich auch mit.
Liebe Grüße Annerose

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
Ich würde gerne mit in den Lostopf weil ich deine Sachen so schön finde..Auch bei mir gibts noch was zu gewinnen, falls du vorbeischauen magst..LG Nina

Pluminchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner treuen Leserschar. Ob ich da wohl auch mal hinkomme? Aber ich arbeite ja dran. Du machst auch immer tolle Sachen, da schaut man (ich) gerne rein.
GlG Pluminchen

J@lin hat gesagt…

Glückwunsch zu 350. Lesern! Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit und werde dich später auch gerne noch verlinken ;)

Liebste Grüße
Jasmin

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Denise
herzlichen Glückwunsch zu so viele Leser. Deine schönen Sachen gefallen mir, da möchte ich mit in den Lostopf hüpfen.
Verlinkt bin ich schon lange
Liebe Grüße Ingeburg

sorani hat gesagt…

hi!da hüpf ich aj wohl auch so ´w as von schnell in den topf...;o9 liebe grüße nico

anja hat gesagt…

Liebe Denise,
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg und Spaß mit deinem blog und das du deine gesteckten Ziele auch erreichst.
Viele liebe Grüße,Anja.

Ramona hat gesagt…

Wow Denise! Soviele Leser! Toll, Gratulation!
Ich mache auch gern mit!
Liebe Grüße!
Ramona

reginas eigene welt hat gesagt…

Liebe Denise,

soooo viele Leser - aber nicht ohne Grund! Ich finde deinen Blog auch spitze!!!

Alles Liebe
Regina

Doro hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und zu deinem Handarbeitstalent!!!
Liebe Grüße,
Doro

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich mach mit.herzlichen glückwunsch :)

Lotti Svenson hat gesagt…

da mach die Lotti doch mit ...
Ich freu mich mit Dir und verlinke Dich gern ...
bis bald und liebe Grüße

LiLeLi-Design hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu deinen Lesern... Ich mache sehr gern bei deiner Verlosung mit...

GLG Linda

crochet with love hat gesagt…

Oooooohh kreisch....das ist ja traumhaft süß und wie für mich gemacht, denn ich bin die Herrin der Fliegenpilze und Punkte!

Ich hopse gerne mit ins schon rappelvolle Lostöpfchen und hoffe auf ein bißchen Glück!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog und vielen, vielen Lesern!

Liebe Grüße und weiter so! :)

Fabalino hat gesagt…

ich wäre/hätte auch so gern ein/en glückspilz...spring mal schnell in den losttopf.

lg andrea

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Süße Pilze, ich liebe es, deinen Blog zu lesen *in den Lostopf hüpfe*.

Knubu
Andrea

Sprotten♥herz hat gesagt…

na da sind die chancen sicherlich gering*g* ich werf mein zettel aber trotzdem mal mit in die box.

schöner blog, bei dem ich immer wieder gern vorbei schau :)

lg
jasmin

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserschar! :o))
Ich bin auch immer wieder gern hier zu Besuch und darum wundert mich der Zulauf nicht. Weiter so!!!
Ich werde Dich noch schnell bei mir verlinken und dann mit Schwung in den Lostopf hüpfen!

Liebe Grüße
Tine

Lilang hat gesagt…

Your works is nice :)
http://lilangkrea.blogspot.com/
My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

hier im Schönbuch würde ich mich auch über solch tolle Pilze freuen, denn die Erdbeere hab ich schon in klein.


Grüße Ramgad

Nicole hat gesagt…

glückwunsch, so viele leser.
ich mach auch mit.
lg nicole

Gabi hat gesagt…

Da komme ich direkt auf einen Gegenbesuch vorbei und sehe diese tolle Verlosung!
Da mache ich gerne auch noch mit - wenn ich darf?
Liebe Grüße
Gabi

P.s. Bei Dir ist es auch seeeeehr schön, da komme ich jetzt öfter vorbei!

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo,

na da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dein Candy auch gleich noch in meiner Sidebar. Und dann möchte ich Dich noch recht herzlich zu meiner Verlosung einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

Liebe Grüsse Nicole

Ni-Ka hat gesagt…

Ich wollte mich auch noch als Leserin eintragen, aber leider wird mir Deine Leserliste nicht angezeigt. Ich sehe nur die Überschrift "LESER" :(

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

was für ein schöner Blog!
Bei deiner Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen,habe mich als Leser eingetragen, nun hast du 360 Leser.
Liebe Grüße
Kersti

Lilith Näht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Ich verfolge deinen Blog schon länger mit OWL und hatte mich deswegen nie als Leser eingetragen, aber für eine 400ter Leserschaft habe ich das direkt mal nachgeholt. :)
Hier mit springe ich also in deinen Lostopf und hab dich auch schon auf meinem Blog verlinkt.
http://lilithnaehzeugs.blogspot.com/

@Ni-ka, lass die Seite einfach noch mal lasen, dann kommt die Anzeige auch. Blogger hat damit im Moment ein paar Probleme. Ist mir jedenfalls jetzt schon häufiger aufgefallen, dass die Anzeige fehlt.

Lotta hat gesagt…

Dann schnapp ich mir doch die Erdbeere und hüpfe damit auf meinen Blog.
Und 400 müßten doch zu schaffen sei !
Großes Daumen drücken!!!!
LG
Lotta

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch in den Topf!


Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,


Julia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Jetzt hab ich gerade deine Verlosung entdeckt, da mach ich gleich mit, dein Bild findest du in meiner linken Sidebar

glg Silvia

lapappilon hat gesagt…

wow! congrats!
please enter my name

http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

häkelnerd hat gesagt…

Auch ich mache gerne noch mit (bei dem schöööööönen Preis) und verlinke Dich gleich noch in meiner Sidebar :-)
LG Bianca

Cattinka hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen dass es 400 Leser werden, ich hab auf alle Fälle dazu beigetragen und mich bei dir als "Regelmäßige" eingetragen. Als Fliegenpilz Fan wür Dein Gewinn ideal für mich, also will ich mein Glück versuchen, und ich verlinke Dein Blog Candy auch gerne bei mir.
LG
KATRIN W.

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Ich möchte in deine super candy teilnehmen.
http://inga2010.blogspot.com/