Dienstag, 30. August 2011

Dala Pferd/ Beigaben

Hallo ihr lieben,

ich möchte ganz lieb meine neuen Leser auf meinem Blog begrüßen!!!!

Im vorletzten Post hatte ich geschrieben das ich eine Stifterolle als Beigabe für eine Kundin gemacht habe.
Daraufhin hatten mich einige gefragt "Warum ich das mache?"
Hier meine Antwort darauf, damit ihr meine Beweggründe versteht.

Ich habe treue Kunden die öfters bei mir bestellen, einmal mehr und einmal weniger.
Deshalb mache ich dann in eine Bestellung bei Kunden die oft bestellen eine kleine Beigabe oder auch eine etwas größere wen sie in letzter Zeit viel bestellt haben.
Ich finds manchmal Schade, das immer so ganz genau abgerechnet wird auch wen man sich schon Ewig kennt.
Wie heisst es doch so schön " Kleine Aufmerksamkeiten erhalten eine Freundschaft "
Deshalb mache ich das.
Kann sein das einige das echt bescheuert finden, aber jeder soll machen wie er es will.


So und nun zeige ich Euch ein neues Kissen von mir.
Ich habe ein Dalapferdchen gestickt auf weissem Leinen.
Demnächst werdet ihr dies in meinem Shop auch erhalten.






Es grüßt Euch herzlich
Eure Denise

Die sich über jeden Kommentar und jeden Leser immer freut

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Wow, das ist ja sowas von schön geworden, einfach himmlisch!
LG Manu

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Denise,

komische Frage. Es ist doch total liebenswert das Du bei guten Kunden noch eine Kleinigkeit dabei legst.
Ich würde es ganz genauso machen.
Dein Dala Pferdchen ist zum verlieben. Sei lieb gegrüßt Manuela

Innenleben hat gesagt…

Hallo,
habe mich sehr über Dich als Leserin gefreut und mir auch gleich mal Dein Blog angeschaut! Und was Du heut geschrieben hast -also Deine Motivation- finde ich wundervoll.
Lieben Gruß
Sandra

Ramona hat gesagt…

Hi Denise,
schade, dass man sich irgendwie immer für alles rechtfertigen muss - selbst, wenn man etwas Gutes getan hat...
Mach du nur, wie du es für richtig hälst! Ich finde das eine gute Idee!
Das gestickte Pferd sieht super aus!
Liebe Grüße,
Ramona

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Denise, das Kissen ist ein Traum.
Mach einfach weiter so, hör auf Deinen Bauch und lass die andern reden.
Liebe Grüße Petra

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Denise,

so wie Du es machst ist es richtig. du musst Dich nicht rechtfertigen. Ich finds toll. Und natürlich auch Dein Dalapferdchen- Kissen.

Liebe Grüße, Birgit

Doro hat gesagt…

Hallo Denise,
ups... so war das nicht gemeint! Ich finds toll, dass du etwas beilegst und dachte eigentlich dass ich das zum Ausdruck gebracht hätte. Ich finde nicht, dass man genau abrechnen muss, das soll jeder machen wie er möchte und das machst du genau richtig. Ich wollte damit nur ausdrücken, das ich die Stifterolle wirklich toll fand (ich brauche immer echt lange für eine und sie werden nicht so schön). Als Kundin würde ich mich riesig darüber freuen! Und jetzt weiß ich, das man in den kurzen Kommentaren seine Worte sorgfältiger wählen sollte um nicht falsch verstanden zu werden- wieder was gelernt:-)
Liebe Grüße, mach weiter so, dein Blog und deine Sachen sind schön anzuschauen!
Doro

Birgit hat gesagt…

Ich finde auch, dass Du das so machen sollst, wie Du meinst, ohne Rechenschaft abzulegen. Ist halt so, man freut sich wenn man was verkauft, aber das Menschliche soll ja auch nicht zu kurz kommen und wenn Du was schenken möchtest mach das und wenn nicht dann nicht. Ich finden man darf auch keine Erwartungshaltung haben. Entweder man gibt gerne oder nicht. Entweder man nimmt gerne oder auch nicht. Ohne viel Worte, einfach weil das in dem Moment so ist.

Dein Pferdchen sieht sehr schön aus auf dem Leinen.

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Birgit

Zauberin Gaby hat gesagt…

entzückend das Motiv. Einfach schön.
LG Gaby

magenta ♥rot hat gesagt…

Das macht doch das besondere aus.
Ich findes das sehr lieb,wenn da noch eine Kleinigkeit dabei ist.
Es kann auch nur mal eine nette Karte sein mit ein paar persönlichen Worten.
Das gestickte Pferdchen ist Klasse.
LG Maike

babymotte hat gesagt…

wie süüüüüüüüüß....
ich finde es klasse...
♥-liche Grüße Heike