Donnerstag, 25. August 2011

Ein Seepferd / Lila Schultüte

Heute mal etwas später.
Ich habe heute Kindertag gemacht.
Heute morgen waren wir schon um kurz nach 8 Uhr im Freibad. Derzeit nimmt der DLRG nur im Freibad die Abzeichen ab ( nur in den Sommerferien )
Da meine große ( noch 7 Jahre ) letztes Jahr nie zu den Terminen mit mir hin konnte, wollten wir dies unbedingt in Angriff nehmen. Schwimmen kann sie gut und auch sehr sicher. Vom 3er hüpft sie auch ohne weiteres aber tauchen ..........ohje das ist ein Problem........das kann sie leider nicht so gut.
Aber heute ging alles super gut ..........selbst beim hochholen des Ringes gab es keine Probleme.

Mit dem Schwimmen war auch alles gut................Tja, aber die Erwachsenen nehmen  leider keine Rücksicht auf die Kids die die Prüfungen machen wollen..............teilweise mussten die Kinder immer ausweichen.................ich finds Schade das so wenig Rücksicht genommen wird ............Hauptsache man schwimmt "seine Bahn" .
Dabei erwartet man doch immer von den Kindern anständiges Benehmen..........

Sie war so überaus Happy mit ihrem Abzeichen und Schein............hat mich richtig gefreut.-

Mir fiel der Tag wieder etwas schwer..............den ich habe mir eine 0 Diät verordnet...........naja ganz null schaffe ich leider auch nicht................aber ........ich hoffe das es demnächst besser klappt mit 0.
Ich habe mir vorgenommen 9-10 kg abzunehmen. Das erste große Ziel sind erst einmal 5kg.
Mal sehen wie lange ich dazu brauche ;-))).-

So und nun möchte ich heute meine lila Schultüte in schlichter Version zeigen.
Im Moment gefällt mir lila total.
Deshalb fand ich es super das mich ein Kunde nach einer lila schlichten Schultüte gefragt hat.







..................das Herz ist in einem ganz hellen rosa gehalten..................
Das war nun die vorletzte Tüte für dieses Jahr.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Es grüßt Euch herzlich Eure Denise

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Denise!!

Kindertag ist mal schön, ich habs nichts so mit Freibad, überlasse ich meinen Mann. Ich war seit 6 Jahren nicht mehr im Freibad.... bei mir ist das Kopfsache, ich weiß dass es andere gibt, die noch mehr auf den Rippen haben, aber
ICH bin ICH und nicht die anderen!!
Kämpfe seit 4 Jahren gegen meine Kilos, nehme nur zu, aber nichts ab... Lt. Arzt alles Okay, hilft mir aber nichts!!
Ich werd aber langsam verrückt, kann doch nicht alle 4 Monate neue Klamotten kaufen!!!
Genug gejammert, sonst werd ich wieder depri... .
Dir alles Liebe
und liebe Grüße Uli

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

jaetz hab ich doch glett vergessen zu sagen wie wunderschön auch diese Schultüt wieder ist!!!
tolle Farben...........

Lg Uli

Pluminchen hat gesagt…

Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg. Mit eiserner Disziplin mag es ja klappen. Hatte bei mir auch hingehauen. Bis vor 3 Jahren. Ich wurde krank, bekam Tabletten und nahm alles, was ich abgenommen hatte wieder zu. Nun stellte mein Doc letzte Woche eine Stoffwechselstörung fest. Es gibt also neue Pillen und die Hoffnung, die Pfunde wieder los zu werden. Also ackern wir mit vereinten Kräften.
Liebe Grüße
Pluminchen

julia hat gesagt…

Tolle Schultüte hast Du da gemacht, gefällt mir sehr gut. Ich habe auch vor 5-4 Kilos die ich in den letzten paar Wochen zugelegt habe wieder runter zukriegen, aber das Essen und die Süßigkeiten locken mich dann doch immer wieder.

LG Julia

die Plötzies hat gesagt…

in Freibad hätten sie auch eine Absperung machen können! So ist es bei uns! Bitte mach kein 0 Diät! Es bring wirklich nicht und hast doppelt drauf! Kennst du die Glyx diät von Marion Grillparzer?? Kann ich nur empfehlen!