Donnerstag, 11. August 2011

Ferrari Schultüte

Hallo Zusammen,

derletzt erhielt ich eine Bestellung.

Die so aussah:

"Ich hätte gerne eine Schultüte in blau mit Luis am besten und Datum muss auch drauf stehen.
Motiv Auto (am besten ein Rennauto)."

So kann eine Bestellung nur von einem Mann aussehen oder?
Ich dachte da an meinen. Der hätte den Bestelltext bestimmt auch so aufgegeben. ;-))

Tja und nun seht ihr die Schultüte in blau mit einem Rennauto ( Ferrari )

Ich hoffe sie gefällt dem Papa.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Eure Denise
Die sich über jeden kommentar von Euch freut.







Kommentare:

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Sooo süsss!!!
♥-Doris

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Denise,
typisch Mann oder, kurz und prägnant.
Du hast seine Idee aber ("richtig" Fett + unterstrichen) richtig gut umgesetzt, ganz toll, sowas gibt es in keinem Geschäft das ist eben echte Handarbeit.

Liebe Grüße Manuela

babymotte hat gesagt…

Also ich finde sie cool...
♥-liche Grüße Heike

veelaluna hat gesagt…

Liebe Denise,
an diese Schultüte wird sich Luis bestimmt sehr viele Jahre erinnern. Wer hat schon so ein Prachtexemplar.

Viele liebe Grüße
von Karin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die tüte ist ja echt toll!!!
glg nathalie

Fräulein Mimi hat gesagt…

Hallöchen,da hast Du aber eine wunderbare Tüte gezaubert

Soooo schön

L.G.
Mimi

Fräulein Mimi hat gesagt…

Du hast eine super tolle Schultüte gezaubert.
Wie herrlich,wenn meine Kleine in die Schule kommt brauche ich eine in rosa

L.G. Mimi