Montag, 22. August 2011

Geschwistertüte

Hallo Zusammen,

diese Geschwister Schultüten oder doch eher Kindergartentüten sind entstanden.
Die Mädchentüte hatte ich schon einmal gezeigt und die Jungentüte wurde gestern erst fertig.
Gewünscht war eine Jungentüte die auch schlicht  aber dennoch etwas verspielt ist.
Das Auto hat es meiner Kundin angetan.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Bei uns ist Sonne pur und unheimlich heiss und schwül.
Mir trifft das Wasser heute nur so runter.


Ich grüße Euch herzlich Eure Denise






Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

tolle Tütchen!!!

Heute schwitzt man bei uns auch nur einmal!! Heiß und schwül....ich bin beinahe am durchdrehen!!puuuuuh..

Liebe Grüße Uli

Elisa 2011 hat gesagt…

Idea geniale, bravissima!

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Denise,

du bist unglaublich. Wann machst Du diese schönen Teile alle?

Lieben Gruß Manuela

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Denise
Knuffig deine beiden Schultüten! Gefallen mir!
Lieber Grüße Birgit

Mia hat gesagt…

Die pinke schultüte ist ja schön. Da will ich gleich noch mal eingeschult werden *g*

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ist ja echt schön.... so toll geschwistertüten...
...so eine schöne tradition!
glg nathalie