Samstag, 6. August 2011

Jaguar


Hallo,

ich möchte auch heute wieder meine neuen Leser begrüßen.
Schön das ihr vorbeischaut.

Hier zeige ich Euch mein Bild was ich vor einiger Zeit gemalt habe.
Dieses war mein erstes Acryl Bild. Ich muss aber ehrlich zugeben Acrylfarben liegen mir nicht so zu malen, da bleibe ich lieber beim Öl obwohl die Trocknungszeit manchmal bis zu einer Woche dauert.

Dieses Bild hängt bei mir im Flur und soll einen Jaguar darstellen ( ich hoffe man kann diesen erkennen).

Ich male auch sehr gerne Tiere.

Ich wünsche Euch einen hoffentlich langen sonnigen Tag
Wir möchten heute mit 2 Pärrchen und Kinder Grillen ich hoffe das Wetter hält.

Ganz liebe Grüße
Eure Denise
Die sich wie immer über jeden ehrlichen und netten Kommentar von Euch freut.





Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Wohw ! Toll !
Tschüss
Doris

Dachschaden hat gesagt…

Hallo denise
ich finde den jaguar super gelungen.
Und ich mal z.B gern Acryl!!!
weil man da immer ""drüber " malen kann wenns mal nicht so toll geworden ist (grins)
Viele liebe Grüße
babara

Fräulein Mimi hat gesagt…

Hallo Denise,
Du stellst absolut tolle Sachen her.

Ich persönlich male auch lieber mit Öl.
Dein Jaguar ist absolut spitze

ich freue mich schon mehr von Dir zu sehen und habe mich direkt mal als Leser eingetragen :O)

Herlichst Mimi