Mittwoch, 24. August 2011

Mein 2tes Glückskissen

Hallo ihr lieben,


Wow, ich bin echt Baff schon so viele Leute die beim Candy mitmachen.

Auch hier möchte ich meine 2 neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

am Sonntag habe ich das Kissen angefangen und gestern Abend wurde es dann fertig, so kann ich es heute hier zeigen.
Diesmal dachte ich mir das auch lila Töne bestimmt nicht schlecht ausehen und das ist dann daraus geworden.
Ich werds diesmal auch wieder für  meinen Shop einstellen.






Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch.
Ganz herzlich grüßt Euch
Denise
.........................wie immer freue ich mich über Eure Kommentare

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

das ist toll geworden von den farben her .. nur der gelbe Punkt in der Mitte ist nicht so meins.. *duck und renn weg*

LG britta

Fräulein Mimi hat gesagt…

Das ist mal wieder ein super Kissen geworden,wie schön und die Farben.

Leider habe ich im Moment selber einige Projekte,sonst würde ich gerne auch so ein Kissen häkeln :O)

Grüssle Mimi

Zauberin Gaby hat gesagt…

hübsch ist es geworden, schöne Farbzusammenstellung. LG Gaby

Kreawusel hat gesagt…

schaut schön aus, die Farben & Art. Sicherlich viel Arbeit!
LG Stefanie

Wesna Wilson Design hat gesagt…

schön isses geworden!!