Freitag, 12. August 2011

Pferdeschultüte

Hallo Zusammen,

so und heute mal wieder eine Mädchen Schultüte.

Gewünscht wurde dieses Pferd in einem Herz.




.....................Pferd  mit Herz.................................

 ...........................der Tuff in rosa................................


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Bei uns regnet es mal wieder......................das wars wohl mit dem Sommer..................

Ganz liebe Grüße Eure Denise

Jeder Kommentar sofern er lieb gemeint ist ist herzlich Willkommen ;-))))

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Wie immer....SEHR schööööön :O)
Liebe Grüße Heike

Daniela hat gesagt…

*oh* Die ist aber wieder mal super süß geworden!!! =)
Die Schultüte ist heute angekommen! Mein Mann und ich sind schwer begeistert! Wir haben sie vorsorglich gleich versteckt! Denn wenn mein Töchterchen die in die Finger bekommt, dann haben wir verloren. Die würde sie dann nicht mehr rausrücken! =)
Ich dank dir ganz herzlich!!!

LG Dany

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Denise,
auch diese Schultüte ist wieder ganz,ganz süß. Da kann die Schullaufbahn doch nur gut verlaufen, für einen Zuckersüßen Start ist jedenfalls gesorgt.

Liebe Grüße Manuela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jöö, ist die süss geworden... wirklich was für pferdeliebhaberin:-)
glg nathalie

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

voll schön, da hast Du aber wieder ein Mädel glücklich gemacht!!!! All deine Schultüten sind superschön, da kann man gar nicht sagen welche die schönste ist!!!
...ich zeig demnächst meine Variante einer Pferdeschultüte, aber aus Ermangelung einer Stickmaschine, ohne Stickmotiv!
Grüßle Uli