Samstag, 27. August 2011

Stifterolle Matroschkas

Hallo ihr lieben,

hier zeige ich Euch eine Stifterolle die ich für eine Kundin als Zugabe für ihre Bestellung beigelegt habe.
Stifterollen sind zwar auf fast jedem Blog zu finden aber ich dachte ich zeige sie Euch allen trotzdem einmal.



 .....................unterschiedliche Stiftgrößen sind hier zum einstecken...........................

´.................................ich liebe diese kleinen Matroschkas...................

Früher konnte ich die nicht sehen....................da ich damals Russisch lernen musste ( ich komme aber nicht aus der ehemaligen DDR  wo man das unbedingt lernen musste ).
Ich hatte an der Sprache kein Interesse. Ca. 15 Jahre später habe ich dann die Schulbank nochmal ( Freiwillig ) gedrückt und mein Russisch wieder angefangen zu lernen.
Lustig ist das schon, das was man füher so sehr hasste, macht man dann gerne.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Ganz lieb grüßt Euch
Denise

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

DA hast du Recht Matroschkas sind einfach niedlich!!
Ich hab den Stoff auch und hab ihn schon oft verwendet.
Die Stifterolle ist sehr hübsch.
LG
Barbara

anja hat gesagt…

Deine Kundin wird sich aber freuen,wenn sie deine hübsche Beigabe entdeckt.
Liebe grüße,Anja.

Doro hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich putzig, so welchen möchte ich mir auch noch besorgen. Aber die Stifterolle als ZUGABE???? Was hat die Frau bestellt? Ich brauch ewig für die Dinger, bei mir sind das immer Einzelgeschenke. Aber deine Kundin hat sich sicher doll gefreut über die tolle Rolle!
Liebe Grüße, Doro

Birgit hat gesagt…

Das finde ich auch, früher so in der Schule hatte ich auch nicht soo das Interesse und wußte auch noch nicht was ich wollte, was aber glaube ich normal ist, bei den meisten. Heute würde ich auch vieles anders machen, z.B. einen anderen Beruf lernen; der mir was gibt, und den man nicht nur ausübt um des Geldes wegen.
Matroschkas finde ich auch stark. Ich finde sie sagen Durchsetzungskraft und Überlebenswille aus (frag mich nicht warum):)))

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Birgit