Mittwoch, 31. August 2011

T-Rex Kissen/ Kommentar zu gestern

Hallo ihr lieben,

also zuerst einmal muss ich etwas noch klar stellen.
Mir schrieb jemand ( Name nenne ich nicht ) eine kurze Mail bezgl. der Beigaben an Kunden.
Deshalb habe ich gestern dazu geschrieben warum ich das mache.
Es ist also niemand gemeint gewesen der mir hier ein Kommentar hinterlassen hat.
Nicht das es hier zu Misverständnisen kommt.



So und nun zeige ich Euch mein T-Rex Kissen.
Ich habe ihn gesehen und musste ihn ausprobieren.
Eigentlich wollte ich noch Dinostapfen drauf machen aber ich möchte das Kissen ja so verkaufen in meinen Shops.


Da es ja schon einmal Theater gab mit Fusspuren egal was für ein Tier und die Leute da Reihenweise abgemahnt wurden bzw. Strafe zahlen sollten, war ich diesbezgl. Vorsichtig und lies sie weg.
Schade eigentlich , aber wie heisst es doch so schön.
" VORSICHT IST DIE MUTTER DER PORZELLANKISTE"
Nicht das ich hier "schlafende Wölfe aufwecken" werde ( Ist auch ein Spruch nicht das ich hier noch abgemahnt werde ).

Meine große ist ein  absoluter Fan von Dinos. Komischerweise hat es ihr der T-Rex angetan.
Die meisten Bücher liest sie zwar über Pferde und Einhörner aber sobald irgendwo ein Buch zu sehen ist mit Dinos stürzt sie sich drauf.
Auch im Playmoland war sie total begeistert von den Dinos hauptsächlich vom T-rex der aber eher Reklame machen könnte für Zahnpasta weil er so nett aussieht mit seinen weissen Zähnen die nicht so bedrohlich aussehen.



..................das Kissen habe ich wieder in der Leinenoptik gemacht .......
damit der Kopf die ganze Aufmerksamkeit des Betrachters hat.





Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch.
Heut ist es so richtig schön Sonnig aber leider nicht warm.
Ganz lieb grüßt Euch

Denise

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

auch dieses Kissen ist echt cool :O)
Ich finde es klasse wenn auch Mädchen so was schön finden...
♥-liche Grüße Heike
PS: ich finde das jeder das so machen möchte wie er meint,und ich finde es eine nette GESTE :O)

Shadow Dreams hat gesagt…

GEIL!!!!!!
Die Fußspuren hättest du ruhig draufsetzen können denn der T-Rex ist ausgestorben und ich bezweifel das sie dafür auch die lizenz haben!!!!

Das würde auch Fabi gut gefallen

LG britta

Anonym hat gesagt…

Hallo, wo hast du diese stickdatei her. Finde sie nirgends im Netz

LG Tatiana