Dienstag, 9. August 2011

Waldlichtung

Hallo,

Zuerst einmal möchte ich meine neuen Leser auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Ihr hierhergefunden habt.

Dieses Bild habe ich derletzt gemalt,
Im Moment hängt es auf meiner roten Tapete.
Ich fand den Kontrast so schön.
Es soll eine Waldlichtung darstellen wo das Licht einfällt.
Der Bachlauf ist mir leider nicht so gelungen, ich wollte das ganze etwas anders malen als ihr es hier seht.




Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag
Es grüßt Euch herzlich Denise

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Also ich finde es wirklich wunderschön!!! =) Richtig zum träumen!!! *hach*

Suendenherz hat gesagt…

Hallo Denise,

danke für Deinen Besuch und das Du meine Leserin bist. Ich wollte mich auch gerne bei Dir eintragen kann aber nirgends die Leserliste finden.
Ich finde Dein Bild sehr schön und beneide Deine Fähigkeit zu Malen.
Das kann ich leider nicht.
Man (Frau) ist doch immer sehr, sehr
kritisch zu sich selbst.
Viele Grüße Manuela

magenta ♥rot hat gesagt…

Das Bild ist doch klasse.
Aber schon finde ich es auch zu lesen das es eine rote Tapete gibt.
LG Maike