Samstag, 27. August 2011

Weihnachtswichteln 2011

Hallo Zusammen,



eigentlich hatte ich aus lauter Wut damals den Weihnachtswichtelblog gelöscht.

Da es Leute gab die andere einfach sitzen gelassen haben aber selber Geschenke in Empfang genommen haben.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dieses Jahr nichts zu machen, deshalb habe ich diesen neuen Blog gegründet.

http://weihnachtstraum.blogspot.com/

Anmeldeschluss ist der 20 September 2011 und dann wird auf diesem Blog von mir offen eine Liste erstellt wer wen bewichtelt.

Diejenigen die beim Oster- sowie beim Weihnachtswichteln aufgefallen sind, das sie ihrem Wichtelpartner nichts gesendet haben dürfen nicht mitmachen!

Meldet Euch einfach unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de und ich sende Euch eine Einladung zum Blog.

Fragebogen etc. wird die Tage eingestellt

Kommentare:

anja hat gesagt…

Eine tolle Idee und ich würde mich freuen,dabei zu sein.
Liebe grüße,anja.

Lilalaunekatze hat gesagt…

Ja, eine wirklich tolle Idee! Ich werde dir direkt mal schreiben!

Liebe Grüße
Mona

Daniela hat gesagt…

Die idee finde ich echt super! Da bin ich glatt dabei!!!!! =) =)

Ganz liebe Grüße
Dany

Email folgt! ;)