Freitag, 9. September 2011

Crazy Jungle Animals

Hallo Zusammen.

Eine kleine Geschichte:

Es war einmal ein Tiger, er wurde gezeichnet und digitalisiert aber irgendwie war er nicht so wie er sein soll. Deshalb schlief er in einem Ordner im Computer vor sich hin und wartete das er wieder erweckt wird.
Nun war es Zeit das der kleine Tiger wieder zum Leben erweckt wurde aber diesmal mit einem anderen schöneren Aussehen.
Da der kleine nicht allein sein wollte gesellte sich noch ein Elefant und eine nette Schlange hinzu und da sie alle Pflanzen lieben kam da noch ein kleiner Bambus hinzu.


Die Zeichnungen stammen aus meiner Feder und Britta ( Sew Dreams/ Nadel und Faden und Ich ) hat sie verfeinert und mit viel Liebe zum Detail digitalisiert.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Zusammenarbeit und ich hoffe das noch einige gem. Projekte folgen.

Die Datei könnt Ihr ( für den 100x100  und den 130x180 Rahmen ) bei Britta ( http://de.dawanda.com/shop/SewDreams   ) und mir ( http://de.dawanda.com/shop/Denise-Naehkaestchen     und  http://www.denise-naehkaestchen.de/ ) heute Nachmittag käuflich erwerben.







auch ich habe Probegestickt...............................hier ein Elefantenkissen........................



mein Schmunzeltiger................hier als Appli für meine kleine Tochter....................


 .....................die große wünschte sich die Schlange auf ihr Sweat.................





Es grüßt Euch recht herzlich Eure
Denise
Die sich wie immer über Kommentare freut!

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Die Tiere sehen total klasse aus!
LG
Frauke

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Denise!! Die Datei ist echt super schön geworden!! Hab sie auch probegestickt und bin echt begeistert!!! Ich beneide dich echt drum so toll zeichnen zu können!!

Viele liebe Grüße,
Susi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

soo süss... doch leider hab ich keine Stickmaschine...*schnief*

glg Silvia

Melanie hat gesagt…

Hallo Denise,

ich hoffe auch, daß Britta und Du noch eine tolle Zusammenarbeit vor euch habt.

Die datei ist super.

Danke dafür.

Ganz liebe Grüße

Melanie

veelaluna hat gesagt…

Liebe Denise,
die Stickereien sind umwerfend. Abgesehen von den schönen Farben sind es wunderbare Motive. Ich finde das Elefantenkissen allerliebst.

Liebe Grüße schickt dir
Karin