Freitag, 2. September 2011

Ein Sch...Tag/ 1.Häkelmütze

So, heute mal später als üblich.
Aber besser später als garnicht.

Ich habe heute alles gegeben. Extra früh aufgestanden meine Kinder zu Omi und Opi gebracht und ab ins Möbelhaus um den Kindergeburtstag meiner Tochter anzumelden.
Im Möbelhaus machen die einen superschönen Kindergeburtstag mit Animateuren .
Eine riesen Zirkusmanage ist dort und die Kinder können Sachen machen wie Teller balancieren oder Einrad fahren etc. danach wird eine Aufführung mit dem Geburtstagskind und dessen Gäste gemacht.
Einfach schön.
Tja, und um diesen Geburtstag muss man 2 Wochen vorher dort kämpfen und als erster dort stehen damit man den Termin hat.

Also ich um 9.30Uhr die Türöffnung abgewartet und 2 Stockwerke zu Fuss hochgerannt.
Super ich war die Erste!
Yeah ich hatte es geschafft!
Ja und dann musste ich noch eine Halbe Stunde warten.
Andauernd kamen Leute an die sich ärgerten das ich den Termin wohl nun bekomme.
Alles hätte so schön sein können!
Und die Betonung liegt bei "Können"

Der der diese Geburtstagstermine entgegen nimmt kam zum Empfang und ich ganz Siegessicher
" Ich möchte den Geburtstag buchen auf den 16 Sep."
Da kam von der anderen Seite ein " Ähm, wer hat ihnen gesagt das dies möglich ist? " und ich
" Sie machen jetzt Witze oder? "
"Nee" stöhnte es von der anderen Seite
Ich : "Was heisst Nee?"
"Ja , wir sind derzeit unterbesetzt und können erst Ende Oktober wieder einen Geburtstag stattfinden lassen "
Tja und das wars dann wohl.

Naja, alternativ gehen wir jetzt in eine Tennishalle wo man Hüpfen, Rutschen etc. alles machen kann.
Aber Mama ist dann wohl 4 tage platt und ein Häufchen Elend den da muss ich mit ran und es ist immer der pure Stress.-


So nun genug gejammert.-

Hier zeige ich Euch meiner erste Häkelmütze.
Mein Schaufensterkopf Lola musste mal wieder Modell stehen.



Das ist Lola!

 ....................Nein kein Glückskissen..................sondern die Mütze von oben fotografiert!




So und nun wünsche ich Euch ein super schönes Wochenende.
Den morgen soll es 30°C bei uns werden und das schreit nach Kinderbespassung ;-)))

Ganz liebe Grüße
Eure Denise die sich wie immer über den einen oder anderen Kommentar von Euch freut!

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Hallo Denise!!!
Wahrscheinlich musst es so sein!!!
Du wirst sehen es wird auch schön werden!!
Trink ein glas Sekt vor dem Fest...grins... dann wirst du es gut überstehen.
Die Häkelmütze gefällt mir unheimlich gut.
LG
Barbara

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Deine Mütze sieht klasse aus! gefällt mir gut!

LG Fratzi

Innenleben hat gesagt…

Klasse Farben für die graue Herbstzeit.
Lieben Gruß
Sandra