Dienstag, 13. September 2011

Ja ist es den scho Nikolaus?

Hallo ihr lieben,

nee,  ist es natürlich nicht ( Nikolaus ) die 3 Elfenstiefel habe ich in der Hitze genäht ( eine Kundin wollte diese schon im August ) Es fiel mir schon etwas schwer den bei der Hitze die Stiefel zu Nähen kostete viel Überwindung ;-)
Nicht das es mir keinen Spass gemacht hätte aber ich hatte dieses Weihnachtsgefühl noch nicht und Herbst und Regen waren da bei uns im Süden auch nicht so stark vertretten.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend


Diese Woche melde ich mich nicht so oft da bei uns die Schule angefangen hat und ich noch alles nicht so gebacken bekomme ( Kindergeburtstage, neuer Stundenplan etc. )
Das kleine Familienunternehmen muss wohl Logistisch besser geführt werden oder besser Reorganisiert werden ;-)))

Ganz liebe grüßt Euch alle
Denise
Wie immer freue ich mich über alle Kommentare!



Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Och sind die süüüß...
Aber es dauert wirklich nicht mehr lang...
Aber ich hätte bei diesem Traumwetter auch nicht mit Weihnachten am Hut.
Viel Erfolg beim """Reorganisieren"" grins
LG
Barbara

babymotte hat gesagt…

...lach...
aber schön sind sie trotzdem...
ja,auch unser Unternehmen muss verändert werden,zwei Schulkinder schlauchen einen aber echt ;O)
♥-liche Grüße Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

jawoll!!! Aus solchen Stoffen sehen sie auch toll aus - irgendwie ganz anders und wunderschön!!!

Liebe Grüße,
Sabine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Diese Woche ist ja bei dir richtig viel los;-) Dann wünsche ich dir schöne Geburtstagsfeiern und hoffentlich ist der Stundenplan gut ausgefallen;-)
Oh ja, Weihnachten kommt wieder schneller wie gedacht.
Eine schöne Woche,
Manuela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

oh die sind aber süss...beim Organisationsstress kann ich mitfühlen...hab auch 3 Schüler die gestern wieder angefangen haben...

glg Silvia

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

bewundernswert, Menschen, die jetzt schon für Weihnachten arbeiten.

Meine Kinder sind alle fast erwachsen und ich hab die Organisation aufgegeben, lebt sich besser damit.


Grüße aus dem sonnigen Schönbuch

Ramgad

soul and sense hat gesagt…

Das kann ich verstehen, dass das Nähen von Weihnachtssachen in der Wärme keinen Spaß macht! Aber sie sind traumhaft geworden!
Lieben Gruß
Sandra

veelaluna hat gesagt…

Liebe Denise,
ich kann dich schon verstehen, ich stricke ja auch das ganze Jahr über meine Sockenaufträge, die meistens als Weihnachtsgeschenke dienen.
Die Stiefel sehen ja allerliebst aus. Mal ganz was anderes, tolle Idee.

Liebe Grüße schickt dir
Karin