Montag, 19. September 2011

Vorschau auf 1 neue Stickdatei

Hallo ihr lieben,

auch an dieser Stelle möchte ich meine neuen Leser begrüßen.

Etwas Ungewohnt aber aus aktuellem Anlass präsentiere ich meine Desginbsp. schon vorher als geplant.
Deshalb seht ihr die Woche bei mir auch verteilt die Desginbeispiele meiner Datei die  diese Woche rauskommen wird.
Andere Desginbsp. werden von den Probestickerinen am Freitag präsentiert.

So viel sei schon einmal verraten.
Es handelt sich hier um 1Datei ( ITH )  ( welche wird hier nicht verraten )


Hier eine Appli aus der einen Weihnachtsdatei .....................


 diese netten Figuren sind ITH gearbeitet und versüßen einem die Vorweihnachtszeit.............und das ohne zuzunehmen............................



aber da kommt noch was..........................das wars noch nicht................

Ganz liebe Grüße
Eure Denise
Wie immer freue ich mich über jeden netten Kommentar

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

absolut süüüüüß...
Ist echt immer wieder schade das ich so ein Maschinchen habe...
nun ja,dafür hänge ich ja an einer anderen Nadel :O)
♥-LICHE Grüße Heike

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ich merk schon es weihnachtet in der Bloggerwelt :o)) Sind echt süß die Applis
Liebe Grüße Petra

Margit kreativ hat gesagt…

Ein fröhliches Hallo aus der "fast" Nachbarschaft....



ist ja lustig, ich habe gestern auch Lebkuchenmännchen digitalisiert und zur Probe gestickt.....und deine gefallen mir auch..


liebe Grüße
Margit

Daniela hat gesagt…

Da Lebkuchemännchen sind echt süß!!!
LG DAny