Donnerstag, 22. September 2011

Warum sagt den hier keiner was? Verlosung

Mensch, Mensch, Mensch..........................

durch die Hektik mit Schulanfang , Geburtstage etc......................................hab ich meine Verlosung  ganz vergessen.....................

Aber ihr seid mir ja welche...........................hät mich doch mal jemand freundlich auf die Schultern schlagen können ....................( nicht um mich zu Loben .....................sondern mich zum erinnern )



So und hier der Gewinner der Pilze:


Tatatatatatatatatatatatatatatatatatata........................................

And the Winner is:


Suendenherz!!!!

Schade zu 400 Leser  kam es wohl nicht aber es geht ja nicht um die Anzahl der Leser sondern um Euch!
Es geht mir ja darum das ich gerne Bloge und andere gerne an meinen Schätzchen oder an meinen Dingen die mich bewegen teilnehmen lasse und da ist es dann doch Egal ob es mal 377 Leser sind und am anderen Tag 370.
Ich freue mich jedenfalls wen ihr immer bei mir reinschaut und das ein oder andere liebe Kommentar hinterlässt.

Ganz ganz lieb Grüßt Euch Denise

P.S.: Suendenherchen melde dich bitte ganz dringend bei mir wegen deiner Addi!!!!!!
Denise.Naehkaestchen@arcor.de

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Huhu Denise!
Wir wollten hier keinen Stress machen! Manchmal dauert es ja 1-2 Tage bis zur Auslosung! ;o)
Dann mal Glückwunsch an den Gewinner!
LG
Ramona

soul and sense hat gesagt…

Grins, das hätte glatt mir passieren können! Manchmal erschlägt einen dann doch die Arbeit!
Herzliche Glückwünsche an die liebe Manuela!
Sandra