Montag, 31. Oktober 2011

Ein Kurzer Post

Hallo ihr lieben,

man liest hier man schaut da.
In FB und Blog liest man   über Schimpfereien, Untertellungen usw. usw.
Schade das Leute diese Portale nutzen um sich Öffentlich so darzustellen.
Eigentlich wollte ich in meinen Blog sowas nie schreiben da ich diesen mit sowas nicht beschmutzen wollte.

Nur kurz und dann hört ihr von meiner Seite nie wieder was diesbezgl.

Ich gehöre keinem Tauschring an, der Illegal Dateien durch die Gegend versendet von anderen Anbietern!

Meine Zeichnungen stammen von mir und wen dann habe ich die Rechte bzw. die Lizenz Rechtmässig erworben.

Ich habe es nicht Nötig anderen ihre angeblichen Ideen zu klauen.

Im Englischen heisst es doch so schön " Look who is talking "  ( Schau wer da spricht ) haben doch schon einige unter Mobbing (Blog und FB ) Atacken leiden müssen:

Jeder sollte sich im klaren sein das er nur eine Seite liest oder gelesen hat, die andere Seite wurde nie in die Öffentlichkeit getragen (von mir ) und ich habe es auch nicht Nötig mich über den Blog oder FB darzustellen und in den Vordergrund zu stellen.

Dies war nun das einzigste was ich darüber schrieb.
Soll jetzt jeder denken was er will.
Ich weis das die Dinge die im Umlauf über mich sind nicht stimmen und ich habe dafür genug Sachen um dies zu Untermauern.

Eure Denise

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Denise!
So viel tolles bringt uns das Internet und die Interaktion über Soziale Netzwerke und Blogs. Aber dadurch wird Mobbing und fiese Attacken immer gemeiner. Denn man muss dem oder derjenigen ja nicht ins Gesicht sehen!
Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen!
Ich glaube an dich!
Liebe Grüße Dany

Kirstin hat gesagt…

Denise,
lach darüber. Denn das diese Leute über dich so reden, ist purer Neid und nichts anderes.

Also gehe lachend durchs Leben ...

LG
Kirstin

lille stofhus hat gesagt…

Ach Denise,

ich kann ja Deinen Ärger verstehen, aber warum rechtfertigst Du Dich? Ignoriere es einfach. Die Leute reden, schreiben und denken, eh was sie wollen.
Kostet alles nur viel Kraft. Mach lieber was Kreatives!!!!!!!!!!

Drück Dich
Gela

MissZuckerguss hat gesagt…

... Das sind doch nur Neider!

Sieh es doch mal so: "Neid ist die beste Form der Anerkennung" ;o)