Montag, 17. Oktober 2011

Freebie Für Euch




Hallo ihr lieben,

nachdem ich soviele Leser nun habe und ich mich sehr darüber freue das Euch mein Blog wohl gefällt. Und der ein oder andere so manches liebe Kommentar hinterlässt dachte ich, ich mache keine Blogverlosung oder Candy sondern ich stelle hier ein Pegasus als Freebie ein.
Der  Pegasus schläft schon seit 2010 bei mir in meinem Ordner.
Er wurde damals ausschliesslich für mich digitalisiert und wurde auch von mir bezahlt.

Die gewerbliche Nutzung kann ich hier leider nicht gewähren.

Die Datei ist mit Farbablagen nur für den Privaten Gebrauch.
Ich habe Sie leider nur in 13x18
Wer diese möchte kann mich anschreiben


GLG
Denise



Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Denise!

Das ist ja furchtbar lieb und ich würde das Freebie gerne haben! Die stehen bei uns z.Zt. hoch im Kurs!

Ich sag schonmal vielen, vielen Dank und hab eine schöne Woche!

Gruß Viola

Rosarote Welt hat gesagt…

Ahh ist das schön und die vielen anderen die ich schon hier gesehen habe. Schade mal wieder das ich noch keine Sticki habe.

LG nicole

Zauberin Gaby hat gesagt…

wunderschön - passt in den Herbst, da möchte man noch gerne in die Sonne fliegen...
Liebe Grüße
Gaby