Sonntag, 30. Oktober 2011

Ich durfte Probesticken "My Little Dogs "

 Stefania ( http://pia-gioia.blogspot.com/ ) stellt heute ihre neue Datei " my Little Dogs " vor.

Für meine kleine habe ich dann ein langarm Shrit aufgepimt mit diesen 2 süßen Hundies.............
 ..........................beide Mädels sind total verliebt in ihre Oberteile...............

.......................................die große hat dieses wunderschöne Motiv aufgestickt bekommen.......


Erhalten könnt ihr die Datei in Stefanias Shop http://de.dawanda.com/shop/Gioia ( diese geht heute Online ).

Es hat mir richtig Spass gemacht und ich denke es werden nicht die einzigen Teilchen bleiben die mit diesen Motiven aufgepimt werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure Denise

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Die beiden Shirts sehen wirklich zum Verlieben aus!
LG
Frauke

AllerleiByKaty hat gesagt…

WOW! Absolute Hingucker. Toll geworden!
LG*KATY

Panilin hat gesagt…

Schaut super aus, tolle Shirts geworden
lg Aylin