Samstag, 29. Oktober 2011

"In Love with Dogs " Meine neue Datei

Mein Flocky


Hallo ihr lieben,

heute stelle ich meine neue Datei vor " In Love with Dogs  13x18 "

Ich liebe Westies.
Wie man unschwer ekennen kann lebe ich mit Westies ( 3 an der Zahl , Max, Wompi, Flocky ) zusammen.
Und da kam mir letztes Jahr die Idee das ich eine Westie Datei haben möchte.
So das ich Taschenbaummler, Kirschkernkissen oder Applis für Taschen daraus machen kann.
Da der Vorfahre der Westies der Scottish Terrier ist, habe ich diesen auch gleich dafür haben wollen.
Ich lies mir die Datei im September 2010 nur für mich mit dem Recht diese zu veräussern digitalisieren.
Und heute biete ich diese in meinem Shop an.




 Hier als Appli..........................
 hier als Kuscheltier..................

Das ganz vorne ist unser Sorgenhund Wompi und dahinter steht Maxi


und hier als Taschenbaummler.........................

Da ich nicht so viel Zeit hatte möchte ich mich recht herzlich bei Yvonne bedanken die diese Probegestickt und mir die Bilder zu Verfügung gestellt hat.
Besucht sie doch mal auf ihren Blog den sie hat so viele schöne Dinge die man sich anschauen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Samstag
Eure Denise

Kommentare:

julia hat gesagt…

Klasse Dein Flocky und die Stickdatei natürlich auch.

LG Julia

babymotte hat gesagt…

hihi...wie süüüüß...
sollte man noch erweitern ;O)
♥-liche Grüße Heike