Montag, 24. Oktober 2011

Mädchenkram meine neue Datei

 Hallo ihr lieben,

hier ist meine neue Datei " Mädchenkram " ich hoffe Euch gefällt sie.
Auch wen ich weis das anderes über mich erzählt wird so denke ich das diese Datei wohl ganz ansehlich ist.
Mädchenkram sind 12 Buttons die sowohl in 10x10 und in 13x18 Rahmen gestickt werden können.
Ich habe die Zeichnungen selbst gemalt aus meinem eigenen Ideenreich und habe das Thema Mode mir vorgenommen und auch so umgesetzt.

Die Datei ist ab 21.30Uhr online in meinem Dawanda Shop.
http://de.dawanda.com/product/24024225-Maedchenkram-13x18


Desweiteren habe ich mich von Altlasten getrennt.
Ich werde meine von mir gezeichneten Entwürfe der Crazy Jungle Datei nochmals digitalisieren oder auch digitalisieren lassen auch die Petite Fours Datei wurde ausser dem Koch von mir gezeichnet und kommt frisch digitalisiert sowie die Weihnachtsdatei auch frisch digitalisiert wird wieder auf den Markt.
Die Weihnachtsdatei ITH und Märchenhaft sind ab morgen wieder Online da die Label geänddert werden.

 Natürlich ist auch Mädchenkram wieder Probegestickt worden  und ist eine Einwandfreie Datei ohne Fehler.





Ich Danke allen die mir den Rücken stärken und die mich Aufrecht halten und an mich glauben.
Ihr seid alle ganz ganz tolle Leute!
Es grüßt Euch ganz lieb Eure Denise



Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Du machst echt super Sachen! Lass dir bloss nichts anderes einreden! Und hätte ich eine Stickmaschine wären schon die ein oder andere Datei zu mir gewandert! =)
Liebe Grüße Dany

lille stofhus hat gesagt…

Schick!
Aber irgendwie habe was verpaßt. Wer erzählt was? Was ist los?

LG Gela

Beate hat gesagt…

Deine Stickis sind sehr süß! Ich habe dich heute erst entdeckt ;-))

LG Beate