Freitag, 21. Oktober 2011

Märchenhaft und meine Skizzen Waldfreunde



Hallo ihr lieben,
Gestern hab ich  meine neue Stickdatei "Märchenhaft "vorgestellt.
Heute ist sie Online.
Ihr könnt Märchenhaft ab sofort in meinem Dawanda Shop in 10x10 und 13x18 ( http://de.dawanda.com/product/23888417-Maerchenhaft-10x10-und-13x18 ) erhalten und wer nur die Einhörner möchte bekommt diese auch als einzel Datei in 10x10 und in 13x18 sowie als Gesamtdatei.


Hier unten seht ihr das Kissen mit der angeblichen Lilifee bei mir heisst sie Herzchenfee...............


 .....................hier nochmal mein Einhorn auf einem Kissen

So und nun zeige ich Euch meine Entwürfe die ich vor 3 Wochen gemacht habe................
nicht das jemand sich nachher mit fremden Federn schmücken möchte............
Ich habe die Entwürfe einigen als Kostenvoranschlag gesendet.
Nun habe ich jemanden gefunden der diese Datei ins Leben rufen wird.
Die Rehskizze habe ich jetzt nicht hinzugefügt kann ich aber ja noch zeigen.
In einigen Wochen gibt es diese Datei bei mir.
Jeder der jetzt mit offenen Augen durch die Welt geht kann dann sehen das andere sich da gerne bedient haben an dem Thema Waldfreunde.




So und nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.
Für mich geht eine anstrengende Woche zu Ende.
Mein Kind war krank und ich hab alles Improvisieren müssen bis endlich meine Märchenhaft Datei fertig wurde.
Ich freue mich dennoch ganz arg das mir alle so gut geholfen haben das ich diese fertig bringen konnte.

Ganz herzlich möchte ich mich bei : Yvonne, Heike, Uli, Frauke, Jasmin,Anne, Janine, Kata und Nane bedanken.
Ohne die hätte ich diese Woche so einiges nicht geschafft.

Die Desginbeispiele zu meiner Datei könnt ihr auf folgenden Blögen sehen:

http://kellyhexeshaus.blogspot.com/  Danke Uli

http://schnutnut.blogspot.com/ Danke Jasmin

http://www.liniundfy.blogspot.com/ Danke Yvonne

http://paluso-line.blogspot.com/ Danke Anne

http://naehvision.blogspot.com/ Danke Frauke

Allen wünsche ich einen schönen Freitag.

GLG
Denise

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Wow - das ist aber schön! Besonders das Kissen mit dem Einhorn gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Gabi