Donnerstag, 13. Oktober 2011

Meine eigene Stickdatei Waldgeflüster


Hallo ihr lieben,

heute ist meine eigene Datei von mir Digitalisiert " Waldgeflüster " in meinem Dawanda Shop Online erhältlich.
Auch ich hab meine ersten Schritte gewagt und diesmal alleine digitalisiert.
Und das ihr auch alle sicher sein könnt das die Datei  in Ordnung ist waren einige Teststickerinen sehr fleissig.
Ihr dürft heute und am Samstag bei folgenden lieben Leuten reinspicken ( Desginbsp.):
www.liniundfy.blogspot.com.   Danke Yvonne

http://kellyhexeshaus.blogspot.com/  Danke Uli

http://nadelkaetzchen.blogspot.com/  Danke Anja

http://schnutnut.blogspot.com/  Danke Jasmin

http://paluso-line.blogspot.com/ Danke Anne

http://kreativ-jule.blogspot.com/2011/10/sonntagsfreuden.html Danke Julia

http://naehvision.blogspot.com/ Danke Frauke

(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen ansonsten laut schreien ;-)) und ich werds dann gleich berichtigen.)


Die Woche hatte ich einiges gezeichnet und neues ausprobiert ich werde aber demnächst auch mein fertiges liebevolles Desginbsp. nachreichen , es war die Woche einfach der Wurm drin, mit allem.

Ich Danke allen die mir hierbei geholfen  und mich Unterstützt  haben damit diese Datei heute Online gehen konnte.
Hier gibts diese  heute ( http://de.dawanda.com/product/23624669-Petits-Fours-100x100 und ab Sa in meinem eigenen Shop







Es grüßt Euch recht herzlich
Denise

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Es ist und wahr mir eine Ehre und die Beispiele gehen heute noch online.......

Yvonne hat gesagt…

Es hat soviel Spaß gemacht und ich bin richtig verliebt ;-)!! Glg und einen wundervollen Abend,
Yvonne

zwergwerk2000 hat gesagt…

Schööööön, vor allem der so ausgelassen fröhlich springende Hirsch!!!

Leider hab`ich keine Sticki :O(

GLG
Peggy

Annette hat gesagt…

Huhu Denise,
tolle Stickserie.
Du wolltest bei Nikolausstiefelwichteln dabei sein. Ich hab dir ne Einladung für den Blog geschickt, bitte annehmen und mir die Postanschrift mitteilen.

DAnke
Annette