Freitag, 7. Oktober 2011

Meine Neue Christmas Stickdatei für 10x10 und 13x18


Hallo ihr lieben,

Heut ist im übrigen nicht Donnerstag sondern Freitag.
Blogger spinnt bei mir wieder.
Das ist nun meine neue Christmas Stickdatei für Leute die 10x10 und 13x18 Rahmen haben.
Die Bilder habe ich mit viel Herzblut gezeichnet und Britta war so lieb und hat mir diese liebevoll digitalisiert.
Diese Datei gibt es ab heute in meinem Dawanda Shop http://de.dawanda.com/product/23392185-Christmas-Insges-Stickdatei-10x10-und-13x18 und nur bei mir.
In meinem eigenen Shop ist sie ab morgen zu erwerben http://www.denise-naehkaestchen.de/

 ........................hier ist aus der Nikolaus Appli ein Nikolaussäckchen entstanden...............
 ...................der Lebkuchenmann darf nun auf einem roten Geschirrtuch sein und mir die Vorweihnachtszeit  versüßen.......................................

 ...................bei diesem Schneemann der nun auch ein Geschirrtuch ziert  handelt sich es um einen von meiner großen Tochter gez. Schneemann ............aber keine Angst ...........auch wen sie ihn gezeichnet hat sieht dieser wunderschön und sauber digitalisiert ( keine Kindlichen Krackeleien ) aus ;-))...


Weitere Desginbeispiele dürft ihr hier sehen:

http://luemmaisa.blogspot.com/  Sie hat so wunderschöne Dinge daraus gezaubert!
Herzlichen Dank für die tollen Bsp.
Hier dürft ihr  auch im laufe des Tages  mal vorbei schauen http://kellyhexeshaus.blogspot.com/
und hier dürft ihr auch im laufe des Tages vorbei schauen http://janoschandfriends.blogspot.com/
oder da dürft ihr auch gerne schauen http://laleluggi.blogspot.com/
 da wird auch noch was im laufe des Tages  gezeigt http://nadelfadenundich.blogspot.com/
und ab  morgen seht ihr da auch Desgin Bsp. http://meinnaeh-blog.blogspot.com/



Es grüßt Euch recht herzlich
Eure Denise
Im übrigen freue ich mich über jeden Kommentar

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Da hattest du ja mal wieder ne Klasse Idee! =) Schade nur das ich keine Maschine habe! =)
Liebe Grüße
Dany

Melanie hat gesagt…

Hallo Denise,

Geschirrtücher könnt ich eigentlich auch noch pimpen.

Das ist eine super Datei geworden. Gerne kannst Du Dir Fotos von mir nehmen.

Liebe Grüße

Melanie

Schmedderling hat gesagt…

Wow, ich bewundere kreative Menschen :o))

babymotte hat gesagt…

also ich finde die Datei auch sehr schön...die Motive sind echt schön :O)
♥-liche Grüße Heike