Mittwoch, 19. Oktober 2011

Meine neue Stickdatei HEX HEX


Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich meine Stickdatei Hex Hex vorstellen.
Ich habe diese Digitalisiert.
Zuerst wollte ich keine Heloween Motive machen, aber da sah ich diesen wunderschönen Stoff und dachte daraus eine Wimpelkette zu machen wäre nicht schlecht.
Aber das hier keine Misverständnise entstehen die Motive meiner Stickdatei sind von mir selber gezeichnet.
Ein Hexenhut , ein Kürbis eine 2 und 4 beinige Katze und eine Hexe auf einem Besen gibt es auf der Welt bestimmt schon.
Die Datei könnt ihr in meinem Dawandashop http://de.dawanda.com/product/23826061-Hex-Hex-Insges-13x18-u-10x10  bekommen in meinem eigenen Shop werdet ihr sie erst morgen mit den anderen finden.

Hier dürft ihr Heutenachmittag reinschauen.
Yvonne http://www.liniundfy.blogspot.com/ und Uli http://kellyhexeshaus.blogspot.com/  haben bestimmt wieder schöne Dinge zu zeigen

Recht herzlichen Dank für die nette Zusammenarbeit von Euch 4 ohne euch hätte ich so manches nicht gepackt!

Und wer mag kann meine kleine Shop News vom Nähkästchen bei Facebook besuchen vielleicht ist ja der ein oder andere dabei dem es gefällt was ich so mache.
Liebe Grüße Eure
Denise


 Hier die Wimpelkette die demnächst bei uns hängen wird..................




Kommentare:

ckdesign hat gesagt…

Wie die wimpelkette sieht super aus und die stickis sind genial leider hab ich keine stickmaschine!lg Conny

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ eine echt coole stickserie!!!!
viel erfolg damit!!!
glg nathalie