Dienstag, 4. Oktober 2011

Probestickerin gesucht

Hallo ihr lieben ,

wer hat einen Blog, Zeit , Lust und mag Probesticken?

Dann meldet Euch bei mir.

Liebe Grüße
Denise

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Denise, ich würde gern mal Probesticken.
Liebe Grüße Petra

Daniela hat gesagt…

Hallo Denise.
Ich habe meine Stickmaschiene seit diesem Sommer und bin fleissig am ausprobieren und staunen, was so eine Maschiene alles kann! Bin voll vom Virus infiziert! Gerne würde ich für dich probesticken. Ich habe eine Bernina aurora 450 und sticke in ART. Gruss aus der Schweiz Daniela von So farbig!

J@lin hat gesagt…

Ich schreib dir hier auch nochmal ;)
Ich habe einen Blog, Zeit und arg viel Lust!!!

Liebste Grüße
Jasmin

El.Sa. hat gesagt…

Hallo Denise, ich würde gern probesticken!
LG Elke

Verena hat gesagt…

ich würd gern probesticken. habe eine brother innovis 750E und den grossen 13x18 rahmen (und kleiner).

Biggi-Spassland hat gesagt…

Hallo Denise, ich sticke für dich ja bereits Probe, gerne würde ich es weiter machen. Habe den 13 x 18 Rahmen.

Liebe Grüße Biggi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ich würde gerne Probesticken, habe Rahmengröße 10x10, 13x18 und 13x26!!! Format wäre pes!
LG, Anne

NaehVision hat gesagt…

Hallo Denise,
sehr gerne würde auch ich probesticken. Ich habe eine Janome 350e und auch den großen Rahmen. Mein Blog findest du hier: http://naehvision.blogspot.com/
LG
Frauke

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu ich würde mich auch mal anmelden.. ich habe nen 14x14 Rahmen...

LG Linda

Seraphiah hat gesagt…

ooooh, ich würde ja auch gerne mal Probesticken... habe allerdings keinen Blog, poste dafür aber in Facebook ;-) ich kann auch "nur" 10x10 sticken in *.pes

liebe Grüße,

Angelika

klementine hat gesagt…

Hallo Denise
wenn du noch jemanden brauchst, würde ich Dir gerne helfen. Sticke mit einer Innovis 700. Wenn du mal auf meinem Blog schauen möchtest: fraeuleinklementine.blogspot.com
lg Klementine

Natascha hat gesagt…

guten morgen,
mein Blog bräuchte auch mal wieder Futter. Gern würde ich probesticken und dann mit dem Ergebnis meinen Blog füttern. Ich kann 14x14 jef sticken.

lg
natascha

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu Denise,
ich hätte auch auch Lust ;o)
Ich kann bis 13x18 sticken.
Würde mich freuen .
laurix@t-online.de
LG Iris

Margit hat gesagt…

Hallo Denise,
ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile und würde auch gerne Probesticken für Dich. Ich habe eine Brother innovis 900 und leider nur den kleinen stickrahmen von 10x10cm.
LG Margit

Panilin hat gesagt…

Hallo,
ich möchte mich auch sehr gern bei dir melden, habe einen 13 x 18 RAhmen und freu mich über eine positive Antwort gar sehr..
lg aylin