Dienstag, 25. Oktober 2011

Wieder was neues


So ihr lieben,

einige werden Auszüge dieser Datei kennen........ich hatte die Kuchen; Kirsche und Erdbeere komplett selber gezeichnet.
Nun wurde diese neu aufgelegt und heisst auch nicht mehr Petites Fours sondern in unserer deutschen Sprache " Kleine Kuchen" . Sie ist gerade wieder ohnline und ich freue mich das ich meine Idee wieder umsetzen konnte und neu auflegen konnte.




Auch meine Crazy Jungle Datei ist wieder aktuell und frisch digitalisiert.
Natürlich hat sich an den Motiven nichts verändert den es sind ja meine Bilder.



.....................Tja und so manches mal stolpert man über Namen..........
so wie ich mit Mädchenkram..........eine lieber Kontakt hat mich darauf aufmerksam gemacht das Mädchenkram geschützt ist............und da habe ich die Datei in Mädchen -Mädchen umgetauft.
Bevor ich Ärger bekomme................
ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

1 Kommentar:

Panilin hat gesagt…

Ganz, ganz viel Erfolg und ich freu mich auf unser nächstes "Zusammentreffen"
GLG Aylin