Donnerstag, 24. November 2011

Adventskranz für die Schule



Hallochen,

in vielen Blögen habe ich schon die tollen Kränze bewundert.
Gestern habe ich mich zusammen mit meiner Nachbarin getroffen und bei einer schönen heissen Tasse Glühwein 2 Kränze gebunden.
Da meine Tochter für ihre Klasse auch einen Kranz braucht habe ich den zuerst fertig dekoriert.
Bettina ( Redi ) hatte mich auf die Idee gebracht die Lebkuchenmänner, Herzen etc.  für den 10x10 Rahmen anzupassen und nun sind diese auf meinem Kranz zum Einsatz gekommen.
(Ab morgen ist dann die verkleinerte Version in meinem Shop auch zu haben )
So und nun werde ich mich mal meinem eigenen Kranz widmen.
Spasses halber habe ich mal den Tannenbaum den ich derletzt gezeigt habe in die mitte des Kranzes gesetzt. Aber ich weis nicht, bin mir das noch nict sicher ob ich den morgen mit abgeben soll.
Was meint ihr, passt der dazu oder ist es zu viel des guten?





Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
Eure Denise
Ich freue mich immer über nette Kommentare den das macht mein Blog lebendig.

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ist der toll - sehr schön auch die gestickten Beigaben, machen einiges her :-))

lg

melly

gaby hat gesagt…

der kranz ist wunderschön geworden ,gefällt mir super gut .
lg gaby

Pluminchen hat gesagt…

Oh, da muss ich auch noch ran. Schöne Idee dein Kranz.
LG Pluminchen

Benny und Carmen hat gesagt…

Wouh, der ist wirklich sehr schön geworden!

Gruß Benny und Carmen