Mittwoch, 23. November 2011

Drachen Turnbeutel

Hallo,

mein Tag hatte heute nicht so gut angefangen.
Irgendjemand hat mein Passwort von meinem Google Account geknackt und auch ein anderes Passwort wurde abgeändert.
Seltsamerweise hatte ich gestern noch  mit einer Bloggerin telefoniert deren Mailaccount und Paypal Account auch geknackt wurde.
Da sich ja nachvollziehen lässt von welcher IP Adresse das ganze lief hoffe ich nun das es bald zu einer Aufklärung kommt.-


Und hier möchte ich Euch meinen Drachen Turnbeutelrucksack zeigen.

Eine Kundin wollte das Kissen das ich ja schon länger im Angebot habe auch als Beutel haben.

................................und so habe ich den Beutel auch im Drachenlook..................

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Eure Denise

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Der ist ja cool :-))

Das mit dem Account- hacken habe ich auch schon oft gelesen - hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt,

lg

melly

Daniela hat gesagt…

Das ist ja doof!!! Aber der Beutel sieht super aus! =)