Samstag, 12. November 2011

Ein Geschenk



Hallo ihr lieben,

heute möchte ich Euch mein Geschenk zeigen.
Welches?
Oben mein neues Banner.
Da mein Banner nie so Einwandfrei war und ich selber nicht die Zeit hatte mich mal einzulesen wie man das macht und diese Unschärfe rausnimmt etc. , habe ich mich tierisch gefreut als ich das Angebot von Yvonne ( Lulus Stickshop ) bekam, das sie mir einfach so, ein neues machen würde.
Ich möchte mich ganz herzlich dafür bei Dir bedanken, ich finde es wunderschön.

GGLG
Denise

Kommentare:

mrs. mandel hat gesagt…

Das ist wirklich hübsch geworden, gefällt mir gut und passt zu dir!

Lg mrs. mandel

PüppiLottaDesign hat gesagt…

oh ja, der sieht ja toll aus und ist richtig klasse geworden :-)

GGLG
Sylvana

Kellyhexe hat gesagt…

Sieht toll aus, neidisch rüberschiel