Mittwoch, 30. November 2011

Gerade noch geschafft.......................................

Hallo,

gerade noch habe ich es geschafft für meine 2 Mädels die Adventskalendersäckchen zu nähen und mit bestickten Zahlen zu versehen.
Gestern und heute ginge es mir nicht so gut habe eine deftige Erkältung mir einkassiert aber der erste lässt ja nicht auf sich warten.
Ganz ehrlich 48 Säckchen zu machen das ist nicht so ganz mein Ding ;-))
Ich habe die extra große angefertigt, damit ich Pixi Bücher und Playmobil etc. schön verpacken konnte.
Die Pferdchen hab ich nicht selbst ausgesägt. Vor Jahren gab es die als Rohlinge und ich habe die dann selber bemalt. Lustig fand ich dann nur das das linke Pferd vor 2 Jahren schon komplett bei Aldi angeboenb wurde und die Farbkombi so ähnlich war wie meine, aber ich hab die gern für meine Kidies bepinselt.-







Es grüßt Euch recht herzlich
Denise

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ahhhhhhhhhh, ganz neidisch guck. Ist das schön geworden!

babymotte hat gesagt…

wie süüüüüüüüüüüüüüüüß...
Hast Du schön gemacht :O)
♥-liche Grüße Heike

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

ich habe es auch immer etwas gehasst, denn bei 3 Kids und einem Mann hatte ich 96 Päckchen, bis ich mir dann einen Vorhang mit 24 Taschen geleistet und dann schnell was eingeworfen habe. (allerdings waren sie dann schon älter)

Aber trotz allem, doch immer wieder schön, die Erwartung und Vorfreude und bei so tollen Pferdchen, werden die Augen sicher strahlen.


Grüße Ramgad