Mittwoch, 9. November 2011

Häkel UFO/ Pünktchen

Hallo,
heute möchte ich mal was anderes aus genähtem und besticktem zeigen.
Ich habe mich mal an dieser Anleitung ausprobiert.
Als absoluter Häkelanfänger sieht das, so denke ich, ganz Ordentlich aus, ohne mich selbst Loben zu wollen.
Was ich daraus mache?
Ich hoffe ich verliere die Lust nicht daran und kann Euch eine Nackenrolle zeigen.




Gestern Abend bekam meine große Pünktchen. Zuerst dachte ich ja an einen Pickel im Gesicht aber es wurden jetzt mehere und ich denke wir haben die Windpocken.
Nun muss ich mit meinem Pünktchen heute Vormittag zum Arzt.
Mal sehen was der sagt.-

So und nun noch etwas was ich Euch gerne erklären möchte. In der letzten Zeit bekomme ich Schnittmusteranfragen bezgl. meiner Rechenmaus und Kissen etc.
Auf der einen Seite freut es mich ja das Euch meine Sachen gefallen, es fällt mir aber ganz ehrlich schwer jemanden zu erklären das ich meine Schnittmuster die ich selber erarbeitet habe nicht einfach so hergeben möchte.
Bitte bedenkt das ich mich Selbstständig gemacht habe mit meinem Gewerbe. Ich erarbeite mir die ein oder andere Sache ganz alleine. Und ich denke ihr könnt es verstehen das ich nicht einfach mal so meine eigenen Schnittmuster hergeben möchte. Den dann kann ich meine Shops zu machen.
Ich hoffe ihr könnt das Nachvollziehen und seid nicht böse.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Denise

1 Kommentar:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallöchen , liebe Denise!

Ist Dir klasse gelungen, Deine Häkelei!

Gute Besserung für Pünktchen!

GGLG Viola