Sonntag, 13. November 2011

Ich durfte Probesticken " Happy Mummy "


Hallo ihr Lieben,

so und hier durfte ich auch Probesticken.
Sylvana ( http://pueppilottas-kinderland.blogspot.com/ ) hat diese Datei überarbeitet und wieder neu aufgelegt.
Ursprünglich hies sie ja Mutterglück nun darf ich sie Euch vorstellen als "Happy Mummy".


Ich habe mich gleich verliebt in die werdende Mami mit Rose und Schirm.........................

....................hier meine 2 Mutterpassschutzhüllen.....................die ich mit den Motiven bestickt habe..........




richtig schön finde ich den Schriftzug mit " Zwillingen " einmal ganz was anderes.................

Die Datei kann man nicht nur für Mutterpässe zum aufpimpen nehmen sondern auch gut für Tauf- oder Geburtskissen oder was ich mir auch super vorstellen kann für T-Shirts ( Zwillinge z.B. auf ein Umstandshirt für werdende Zwillingsmamis).

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
und möchte mich hier auch bei Sylvana und Elisabeth fürs Probesticken recht herzlich für Euer Vertrauen bedanken.

Es grüßt Euch
Eure Denise
Wäre schön wen der ein oder andere Kommentar sein Plätzchen finden würde.

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das gefällt mir gut, sowas hätte mir auch für meine Zwillinge gut gefallen!

glg
Zwergenmama

Nkbaer hat gesagt…

Wow...... Die Datei hätte ich auch gerne Probe gestickt. Die gefällt mir richtig gut, hab schon einige gesehen aber die gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüsse und schönen Rest Sonntag noch Nadja

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Oh jaaaa :-) ich liebe auch die mit Schirm, Charme und Rose ;-)

Schick ists geworden :-) und nun mach ich mich mal an die Vollendung :-)

allerliebste Grüße und vielen lieben Dank für Deine Mühen und die wundervollen Ergebnisse :-)

Sylvana