Sonntag, 6. November 2011

Ich durfte Probesticken " Küchenzauber "


Hallo ihr lieben,

ich durfte Probesticken für Sylvana http://pueppilottas-kinderland.blogspot.com/
Küchenzauber heisst ihre neue Datei.
Sylvana hat alle Zeichnungen von Hand gemalt und diese wunderschönen Motive digitalisiert.
Küchenzauber hat wircklich mit Zauber zu tun.
Man kann sich gar nicht entscheiden welches der Motive als erstes sein Plätzchen auf etwas gesticktem finden soll.
Leider kann ich Euch nicht alle Desginbeispiele zeigen.
Da ich mich dazu entschlossen habe 2 Vorhänge für meine Küche zu nähen und zu besticken.
Werde meine bestickten Vorhänge aber in kürze hier noch zeigen.
 ...................wunderschön diese Etagere..........und ganz Kalorien arm ;-))

eigentlich fast zu Schade aber diese wunderschöne Etagere habe ich auf mein Küchentuch bestickt.
Ich glaube aber das dies nur als ein Augenschmaus in meiner Küche hängen und nicht benutzt werden darf.........



Auch diese Tasse musste ich gleich sticken................erinnert diese mich doch an mein Geschirr welches ich so unheimlich gerne benutze.........................



aber diese Datei verzaubert nicht nur die Küche sondern auch meiner Tochter ihr Sweatshirt.

Sie stand neben mir als ich die Motive auswählte und da war gleich ganz klar das dieser schöne Cupcake auf ihrem Sweatshirt ein Plätzchen finden wird.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Eure
Denise

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

also ich finde die Datei süüß ;O)
aber das was Du draus gezaibert hast natürlich auch...
♥-liche Grüße Heike

carina hat gesagt…

die datei ist wirklich toll! schade dass ich nicht so eine tolle nähmaschine habe, die sticken kann. dafür schau ich mir eure werke umso lieber an!

LG, Carina

Muschelmaus hat gesagt…

Sehr schöne Motive und super umgesetzt.
Übrigens, die Microfaserlappen habe ich bei Kik gekauft, ist aber schon eine Weile her. Ich sammel von solchen Sachen immer einen Vorrat an ;o)
LG von der Maus