Samstag, 5. November 2011

Mäh ( Schäfchen) Kissen

 Hallo,

heute morgen habe ich mich ganz früh mit einer Tasse Kaffee an die Nähma gesetzt und dieses Kissen für einen Kundenauftrag genäht.
Das Kissen habe ich vor ca. 2,5 Jahren nach einem eigenen Schnitt entworfen.
Nun durfte ich das Kissen mal in grün Karo Vichy machen.
Da eher rosa und hellblau die Lieblingsfarben meiner Kunden sind.
 .......................das Geburtsdatum ist auf dem rechten Ohr aufgestickt worden.
...............................am linken Ohr wurde  der Name des Kindes aufgestickt............

So und nun muss ich es noch Bügeln und dann ab auf die Post.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag

GGLG
Denise

Kommentare:

daisy von händmäd.de hat gesagt…

hi denise,
das sieht ja hammermäßig toll aus!! genau meine farbe. das wär was für meinen kleinen ...
wo find ich den schnitt?
grüßles,
daniela

Sonja hat gesagt…

Hallo Denise,
ohhh, ist das Kissen süß!!
Danke für deinen Kommentar bei mir! Hoffe, dass du das nicht noch einmal erleben musst!
Liebe Grüße! Sonja

Biggi-Spassland hat gesagt…

huhu Denise,

irgenwie kann ich bei dir keinen Kommentar hinterlasse??

LG Biggi