Freitag, 4. November 2011

Stoppt Mobbing !


Das ist ein Thema das jeden treffen kann!!!

Macht mit und Postet das auf FB und Blog!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung um was es hier genau geht??? Die Sache mit dem Mobbing im Internet (Facebook kenne ich nicht, solche "Gemeinschaften" sind nicht mein Ding) - also die Sache mit dem Mobbing im Internet ist wirklich ein riesengroßes Problem. Durch die Anonymität und das schnelle Medium verbreiten sich leicht und sehr schnell Gerüchte, üble Nachrede etc. Unkontrolliert ohne dass der Beschuldigte etwas dagegen machen kann (allerdings würde ich, wenn ich weiß woher so etwas kommt, die Polizei einschalten und Strafantrag stellen).
Das ist echt übel und ich halte mich aus solchem "Geratsche" im realen Leben sowie im virtuellen Leben raus. Es gibt immer 2 Seiten und wenn ich nicht selbst betroffen bin .... wie kann ich dann entscheiden, ob ich alle "Wahrheiten" gesagt bekomme????

Jede/r von uns hat in seinem REALEN Leben schon genügend Dinge erlebt, welche nicht immer so schön liefen. Wenn sich etwas nicht in einem Gespräch klären läßt, sollte man doch als Erwachsener Mensch seine Konsequenzen ziehen und jeglichen Kontakt abbrechen und gut ist es. Oder? Muß dann noch nachgetreten werden mit üblen Gerüchten?

Ich wünsche allen BETROFFENEN von solchen Mobbingaktionen ganz viel Kraft und dass die "Gerüchte-in-die-Welt-setzer" selbst einmal zu spüren bekommen was sie da so lostreten.

Liebe Grüße
Anonym
(Denise kennt mich - die "Anonyme" ;-) ich poste aus diversen Gründen schon lange nicht mehr mit meinem Namen ...)

Martha hat gesagt…

Hallo

naja, mobbing geht ja grundsätzlich von Neidern aus. Das können auch ex-kollegen sein. Kennen wir doch alle ;-) Je mehr man darauf eingeht und das das Feuer schürt. Ignorieren - drüber lachen - fertig.

Und glaub mir... am Ende ist man die, die am Meisten lacht. Was meinste was über mehrere blogs veranstaltet wurde als mein WIckelrock-ebook rauskam. LACHHAFT! Ich bin trotzdem die, die am meisten lacht ;-)

Also nicht ärgern. Nun biste ja schlauer <3

LG Martha

Anonym hat gesagt…

Hallo Denise,

das finde ich klasse. Ich bin ganz deiner Meinung. Transaliert sie dich immer noch so????

Ich muss dir noch auf deine Email antworten, entschuldige das ich dass noch nicht gemacht habe, aber wir sind hier gerade sehr im Stress. Ich hole das aber in den nächsten Tagen noch nach.

Hab bitte ein bisschen Geduld mit mir ;)

Ganz liebe Grüße

(ich hoffe du weißt von wem, auch wenn ich hier nur anonym schreibe)