Donnerstag, 3. November 2011

Sweet Button meine neue Datei für Frogy


So heute zeige ich Euch meine neue Datei " Sweet Buttons "   die Zeichnungen stammen von mir und ich habe diese für einen lieben und netten Frosch gezeichnet  ;-)
Hier 3 Buttons aus der Datei:
Die Buttons können sowohl mit Sweet oder auch ohne Beschriftung gestickt werden.
Die Buttons sind für den 10x10 und 13x18 Rahmen.
Ab heute in meinem Shop erhältlich
 http://de.dawanda.com/product/24364577-Swett-Buttons-fuer-10x10-und-13x18

Und wie ihr oben seht habe ich dieses Label heute auch selber gemacht.
Bis heute hatte ich eine ganz liebe Ghostwriterin ;-) die immer für mich die tollen Labels gemacht hat, da ich die Zeit nicht hatte mich in div. Programme einzulesen und zu Probieren.
An dieser Stelle möchte ich dir ganz herzlich Danken das Du immer geholfen hast wo du nur konntest.

Es grüßt Euch recht herzlich Eure
Denise

1 Kommentar:

Queenofffrogs hat gesagt…

Ooooohhhh, *miransherzfassundnachluftschnapp*
Die sind ja so klasse...ich bin hin und weg.....vielen lieben Dank.
Lilli♥