Mittwoch, 28. Dezember 2011

Baby Decke

Hallo,

da ich bzw. wir ein Taufgeschenk brauchten, da mein Neffe am 2ten Weihnachtsfeiertag getauft wurde.
Habe ich diese 100x100 Babydecke gemacht. Einzelne Quadrate habe ich bestickt ( die Motive sind aus meiner Datei ).
Die einzelnen Stöffchen haben Störche, Schnuller, Kinderwägen etc. und sehen mit dem Karo Vichy blau so denke ich ganz nett aus.







Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Denise
Ich freue mich immer wen der ein oder andere ein Kommentar bei mir hinterlässt

Edit für Mona: Ich habe eine Brother Innovis 4000

Und hier noch meine Antwort wegen dr Schokolöffelform: Die gibts noch bei Tchibo, das sind 2 Silikonformen a 6 Löffel .

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

wunderschön geworden, ich bin auch im Moment am Babydecken nähen, leider habe ich keine Stickmaschine, so muss ich eben noch von Hand quilten.


Grüße Ramgad

Lilalaunekatze hat gesagt…

Guten Morgen Denise!
Eine tolle Decke hast du da gemacht! Gefällt mir sehr gut! Jetzt denke ich sehr darüber nach für meinen Neffen sowas auch zu machen. Leider habe ich ebenfalls keine Stickmaschine, aber das wird eines der nächsten Dinge sein, was ich mir zulege!m Welche benutzt du denn, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mona

babymotte hat gesagt…

na die ist ja schön geworden...
Deine Stickis sehen richtig edel aus...
♥-liche Grüße Heike

Annerose hat gesagt…

Super geworden, da wird sich den Neffe sauwohl fühlen.
Ganz liebe Grüße Annerose

schnatterente hat gesagt…

Diese Decke ist einfach wunderschön

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Queenofffrogs hat gesagt…

Wow ist die klasse geworden....richtig goldig...Liebe Grüße Lilli♥