Donnerstag, 1. Dezember 2011

Fast Zu Spät...................

Hallochen,

wiedermal etwas zu spät dran habe ich mich gestern ganz schnell hingesetzt und mir ein neues Modell für meinen Nikostiefel ausgedacht.
Habe den gestern aufgezeichnet und gleich mal ausprobiert ob der Schnitt so geht.
(Ich weis nicht ob es so einen schon gibt den es gibt ja so viele Modelle mittlerweile).
Heute habe ich ihn dann als letzte im Kindi abgegeben ( Schäm ), damit der Nikolaus den klauen und in aller Ruhe befüllen kann.
Meine kleine hat sich für den Sternenstiefel entschieden.
Sie hat sich heute Morgen tierisch gefreut als sie den Stiefel sah.


...............mit Spitze eingefasst wirkt er Edler ( finde ich ..........).........................

 ............und hier mal in Dots...................



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Leider scheint bei uns gear keine Sonne und es ist so ein trüber trister Tag.

Es grüßt Euch recht herzlich
Denise

Keine Kommentare: