Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und Impressionen


Hallo ihr lieben,

gestern kam ich leider nicht mehr dazu da ich noch einiges zu tun hatte.
Ich wünsche Euch allen noch schöne Feiertage und ich hoffe das Christkind hat niemanden vergessen und ihr habt es Euch gestern alle gut gehen lassen. Seid hier herzlich von mir gegrüßt!


Hier möchte ich Euch kleine Auszüge von meinem gestrigen Heilig Abend zeigen.
Oben seht ihr unseren Christbaum. Ich schmücke ihn wie jedes Jahr mit vielen kleinen Spielzeugen die teils gekauft und teils auch von meinen Kindern gebastelt wurden. Der Tannenbaum ist halt nicht traditionel sonder eher Amerikanisch ( da ich ja Halb Ami bin kommt das wohl durch ).


..........................hier unser kleiner Kindertannenbaum den nur unsere Kinder schmücken.............da wir wie jedes Jahr einen Baum dazu geschenkt bekommen............und im obrigen Stockwerk aufgestellt wird........
 ...............hier meine Tischdekoration......................
 .....................wir hatten gestern Rehrücken mit einer Wildsoße , selbst gemachte Spatzen ( Spätzle ) wie es sich für Schawaben gehört ( ;-))) und Preiselbeeren............durch die Hektik in meiner Küche kam ich nicht dazu diesen zu Fotografieren................................
 auch unsere Hunde liesen es sich gut gehen.....................
Hier Flocky...............................mit seinem Weihnachtsleckerli................
und hier unser Maxi der auch seinen Happen Pappen geniest............und meine Wompi hatte keine Lust auf ein Foto......................


Das habe ich dieses Jahr mal ausprobiert Löffel aus Schokolade zu giessen.............fürs erste Mal gings.........so denke ich............

die durften dann als Deko ins Eis hüpfen......................


tja es gab wie man sieht dann Vanilleeis mit heissen Himbeeren...................

das waren nur ein kleiner Auszug.................
die vielen Wichtelpakete die gestern unter dem Tannenbaum lagen zeige ich Euch morgen.

Ich wünsche Euch allen noch wundervolle Feiertage!
Es grüßt Euch ganz herzlich Eure
Denise

Die sich wie immer über einen Kommentar freut ;-))))

Edit:

Ich möchte hier noch meine 2 Anonymus ( meine Anonymen Kontakte ) grüßen und ihnen auch alles liebe Wünschen!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Super gemütlich...bei uns gab es wegen den Neuankömmlingen dieses Jahr einen bruchfesten Christbaum..LOL

Habt noch ne schöne Zeit.....

UND DU hast mein Weihnachten gerettet.......Danke liebe WiMa

Ideenreich hat gesagt…

Wunderschön!!! Auch die Tischdeko - und die Löffel sind ja supergenial!!!
Viele liebe Weihnachtsgrüße ♥♥♥
Tanja

NaehVision hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Frauke

Queenofffrogs hat gesagt…

Lecker Schmecker....dir auch noch schöne Tage....Lilli♥

babymotte hat gesagt…

So...so...
Du freust Dich über Kommentare???
...ich aber auch ;O)
ich bin ja nicht so und lasse Dir einen hier...
Sehr schöne Bilder hast Du uns da gezeigt,Dein Baum ist ein Traum...einen schönen echten Tannenbaum,den haben wir auch...denn ich hasse diese Plastik Dinger!!!
Und geschmückt ist er auch sehr schön!!!
Deine Tischdeko sieht sehr einladend aus,gefällt mir auch sehr gut,nur schade das Du das Essen nicht zeigen konntest!!!
Der Kinderbaum ist auch sehr schön,und überhaupt lieben Dank für den schönen Einblick und die schönen Hundebilder!!!
Auch Dir und Deiner Familie noch frohe Weihnachten...
♥-liche Grüße Heike

lotti cravotti hat gesagt…

Liebe Denise,
geniesse die ruhigen Tage noch ein bischen, habe mich wirklich über meine HIRSCHIS gefreut ! Die Rolle liegt bereits auf einer unsere Liegen im Wohnzimmer :) VIELEN VIELEN Dank nochmal und hoffentlich bis zum nächsten Jahr !!!!!! Bin gerne wieder dabei :)
♥ ♥ ♥ -liche GRüße
yvonne

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Denise,
was für ein schönes Weihnachtsfest bei euch. Die Schokolöffel sind ja der Knaller. Gibt es dafür eine Form in die du die Schokolade gegossen hast? Jetzt bin ich neugierig geworden;-)
Genies auch noch die Feiertage. Wir sind am Montag auch im Schwabenländle unterwegs;-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela