Montag, 26. Dezember 2011

Meine wunderschönen Wichtelgeschenke


Hallo ihr lieben,
ich hoffe Euch geht es allen gut.
Heute will ich Euch meine Wichtelgeschenke zeigen.
Dieser wunderschöne Teddy und die vielen vielen Zugaben habe ich von
Silke Villa Ratatouille, hier ihr Blog:
http://villa-ratatouille-baeren.blogspot.com/ es lohnt sich reinzuschauen!!!
bekommen auch hier noch einmal herzlichen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.

 ......................von Lilli ( Queen of Frogs ) habe ich diese wunderschöne Tasche und all die lieben Zugaben bekommen..................... Danke ( Schmatz! ) ...................................der ein oder andere kennt bestimmt Lillis tollen Blog schon aber trotzdem ein Besuch lohnt sich auch hier  immer wieder http://queenoffrogs.blogspot.com/



 .......................auch diese wunderschöne Tasche von Jessy ist aus einem Wichtelpaket geschlüpft..............
 ..............auch sie hat so einen wunderschönen Blog http://jessy-ballyhara.blogspot.com/.........................

 ................und nicht nur diese war drin auch viele, viele Zugaben ........wie hier der süße Pilz.................
 ...............................das Glas mit einer Mischung für Cookies kam aus dem Wichtelpaket von Heike.............( hier auch der Blog von Heike http://babymotte.blogspot.com/ ) den sicherlich schon viele kennen.
Zusammen mit diesem Schal..............................auch hier nochmal vielen lieben Dank.





Und wer jetzt Lust hat beim Fröhlichen Osterwichteln dabei zu sein, darf sich hier in diesem Blog mal umschauen http://osterwichtels.blogspot.com/
die Anmeldung sollte bis zum 10ten Januar erfolgen, so das ich schnell auslosen kann und jeder genug Zeit hat wunderschöne kreative Dinge zu machen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2ten Weihnachtsfeiertag.
Eure Denise

1 Kommentar:

babymotte hat gesagt…

na da hast Du ja viel ausgepackt :O)
♥-liche Grüße Heike