Freitag, 30. Dezember 2011

Rückblick 2011

Hallo,

auch ich schreibe wie viele anderen Blogger auch einen Rückblick für das noch bestehenden Jahr.-

Zum Jahresanfang lief es nicht immer so wie ich es wollte.
Anfang des Jahres bauten wir die Bühne aus und das Dach sowie die Hausfront wurde erneuert.
Auch habe ich mehrere Zimmer gestrichen und die Kinder bekamen jeder dann ihr  neues Zimmer.
Das war sehr anstrengend und kostete Nerven da nicht alles so lief wie es laufen sollte.
Handwerker kamen einfach nicht usw. usw. zu guter letzt war ich Körperlich total fertig.
Ende Mai war es dann Gott sei Dank soweit das alles fertig war.
Nur gesundheitlich hat es mich noch öfters erwischt.-

Dann fiel meine Omi noch so hin das sie nach langem hin und her Pflegebedürftig wurde, aber trotzdem daheim sein kann.
Ich habe nun die Verantwortung für sie, da meine Eltern in USA sind, was nicht immer lecht für mich ist.-

Ich habe dieses Jahr viele Erfahrungen gemacht auch die, das man immer prüfen sollte mit wem man sich befreundet. Damit meine ich nicht nur Internet Bekanntschaften sondern auch angebliche Freunde die real mit einem öfters zu tun haben.-

Dieses Jahr hatte auch was Gutes. z.B. lernete ich in kurzer Zeit Digitalisieren und konnte mich nun auch da Kreativ austobben.-

Ich möchte mich auch noch bei Sylvana und Lilli bedanken.
Der Austausch mit Euch beiden hat mir unheimlich gut getan und das schreibe ich nicht nur so, das ist so ;-) und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.-

Auch Tanja hat mich in mancher Hinsicht zum Nachdenken gebracht, dafür möchte ich Dir hier auch Danken.
Und ich freue mich wieder mehr von dir zu lesen.-

Auch hier möchte ich mich nochmal bei meinen treuen Probestickerinen bedanken.
Ihr habt die Dateien mit mir möglich gemacht.
Danke!

Tja, im großen und ganzen war es ein sehr anstrengendes und erlebnisreiches Jahr.

Ich hoffe das neue Jahr wird etwas ruhiger und ich kann meiner Kreativität neue Flügel verleihen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Eure Denise

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

wirklich ein aufregendes jahr,,,power fürs nächste wünsch ich dir

Queenofffrogs hat gesagt…

Ja eine turbulente Zeit, als wir uns kennenlernten....aber siehst du wir haben es überstanden, und auch ich bin froh dass ich dich persönlich treffen durfte. Du hast mir sehr geholfen und mich selbstlos unterstützt, dafür danke ich dir und wir bleiben natürlich in Verbindung, denn wer soll denn sonst im Ländle zusammenhalten wenn nicht wir...
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und einen tollen Start im neuen Jahr.
Liebe Grüße Lilli♥