Dienstag, 6. Dezember 2011

Schöne Dinge für kleine Leute.................................

Hallo,

kleine Werbung in eigener Sache. Was viele nicht Wissen ich habe schon lange Spielzeug in meinem Shop.
Und auch jetzt wieder zur Weihnachtszeit kann man diese schönen Kleinigkeiten wieder bei mir in meinem eigenen Shop : http://www.art-denise-nähkästchen.de/ erhalten.
Hier nur eine kleine Auswahl an schönen Kleinigkeiten....................im Shop sind noch viele andere schönen Dinge die ein Kinderherz erfreuen können und nachbestellt wurde heute auch wieder................

Der kleine Erdbeer Arztkoffer.................ich fand den Zuckersüß..................


 

Hier die schöne Magneten Magda.......................................



Hier die Puppenwiege mit der Selbst genähten Bettwäsche..................................



GGLG
Eure
Denise

Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Denise, die Magda habe ich eben kaufen müssen, die ist ja klasse ! Ich freu mich schon :) ! GLG Christiane

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der Artzkoffer war 2009 ein Geschenk der Schnullerfee für unsere Tochter. Sie hatte ihn sich so gewünscht und ihren Schnuller eingetauscht.
Und ich muss sagen ich finde ihn nach wie vor den schönsten und stabilsten Arztkoffer.
Noch immer wird damit gespielt

LG Martina

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das sind ja echt schöne Sachen, zum nikolauswichteln...
ich habe mein Päckchen am 6.12. geöffnet und um 6.30Uhr bei Blogger eingestellt, warum die da das Datum vom 5. Dezember und Uhrzeit 23Uhr und nochwas schreiben ist mir ein RÄTSEL!!!!
LG, Anne