Sonntag, 30. Januar 2011

Teststickerin gesucht!

Hallo ihr lieben,
da ich krank bin und bei mir sich die Arbeit häuft und ich auch viel neues habe suche ich jemanden der meine Datei (en ) ausprobiert und Teststickt.
Ich brauche jemanden in den gängingen Formaten.
Die Datei darf derjenige behalten und auch kostenlos weiternutzen ( auch für gewerbliche Zwecke ) aber nicht selbst Vertreiben, verschenken usw.
Die Veröffentlichung der gestickten Dinge erst nach Absprache ;-)
Meldet Euch
unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de

Samstag, 29. Januar 2011

Mal was neues von mir


So da nun alles da liegt und krank ist ( selbst unser Hundi hustet ) und ich auch Krank bin und nix nähen kann und irgendwas brauchte um mich dazu zu bewegen mal im Bett zu bleiben.
Habe ich mir das Buch oben geschnappt. Lange her das ich mal zum lesen kam.
Ich habe dieses Buch verschlungen, obwohl meine Kinder mit mir im Bett liegen konnte ich es lesen.
Hier einen Ausschnitt:
"Briefe für Emily"
"Liebe Emily diese Briefe sind mein Geschenk an dich. Ich möchte, dass Du aus den vielen Fehlern lernst, die ich gemacht habe. Lerne aus den guten Zeiten und den weniger guten. Das Leben ist oft schwierig. Aber denke immer daran, dass du nie allein bist. In Liebe, dein Opa Harry"
Harry Whitney hat Alzheimer. Doch nach seinem Tod finden sich verschlüsselte Briefe, die er an seine kleine Enkelin Emily geschrieben hat. Die Briefe verändern das Leben aller- und die verloren geglaubte Liebe kehrt zurück.
Dieses Buch ist toll und so einfühlsam geschrieben so das man es nicht aus der Hand legen möchte.
Ich fand es schön obwohl es um eine so traurige Krankheit geht wie Alzheimer.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende
Eure Denise die sich immer über Kommentare freut

Mittwoch, 26. Januar 2011

Ein kleiner Drachen für den kleinen Drachen

So nun zeige ich Euch heute mein Drachenkissen für meine kleine Tochter.
Ich habe den Drachen gezeichnet und Thomas von Rekada hat mir mal wieder den kleinen Digitalisiert.
Demnächst könnt ihr diese Stickdatei auch in meinen Shöpchen erhalten.

Heut war ein trüber Tag. Mir geht es gerade nicht so gut da ich eine Seitenstrangangina habe.
Ich bin soooooooooowas von müde.
Die Nacht war ich fast die ganze Zeit unterwegs zum Kinderzimmer da es hustet und prustet und meine kleine wieder einmal den Krupp hat und nicht richtig atmet und dann immer wieder Panik bekommt.
Im großen und ganzen ist hier fast alles krank.
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche.
Eure Denise




Dienstag, 25. Januar 2011

Geburtstagswichtelei

Hallo alle Zsammen,

wer Lust hat kann hier noch mitmachen:

http://Geburtstagswichtelei.blogspot.com


meldet Euch bei mir Denise.Naehkaestchen@arcor.de

Liebe Grüße
Denise

Die Geschichte dieses Kissens

Dieses Kissen entstand mit viel Geduld zum Kunden.
Kennt ihr das auch das es Leute gibt die Dinge unbedingt so haben möchten und sich aber nicht vorstellen können wie es dann nachher aussieht?
Und wen man diesen Leuten dann erklärt das sieht nicht aus, machen wir es doch anders möchten die es dann doch so wie sie es denken.
Tja so ging es mir. Ich habe meiner Kundin erklärt das ein Kissen mit Karo auf der einen Seite und Streifen auf der anderen Hälfte mit einem weissen Auto und einer dunkelblauen Einfassung nicht schön aussehen wird. Naja, sie wollte es trotzdem so und ich habs dann gemacht. Das Ergebnis war das sie mir dann gesagt hat , das dies ja nicht mein Ernst sei und mir dies doch sicherlich auch nicht gefallen würde ( Naja, ich hatte das ja vorher schon gesagt, aber was solls)
Nun kam dann dieses Kissen letzendlich raus und diesmal gefiehl es uns beiden, immerhin ein Happy End ;-)))

Hier also mein Taufkissen das ich Insgesamt 3 x machen musste weil beim 2ten Mal hatte meiné
Kundschaft den Namen falsch angegeben.




Montag, 24. Januar 2011

Kissen für meine Grosse

Hier seht ihr mein Weihnachtsgeschenkk für meine große Tochter.
Sie wollte zu Weihnachten ein Herzkissen und das hat sie dann auch bekommen.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Eure Denise


Freitag, 21. Januar 2011

Hilfe ganz dringend!!!!!

Liebe Leserinen,

eine Blogerin braucht unsere Hilfe.
Sie ist Patentante und ihr Patenkind hat ein Baby bekommen das der Vater nicht mehr will.
Nicht genug das er das Kind nicht will hat der feine Herr alle Gutscheine , Geld , Geschenke etc. ausgeräumt und die junge Mama ( noch in der Lehre ) sitzen gelassen.
Nun frägt sie uns alle ob wir ihr helfen können Babykleidung etc. etc. den die junge Mama hat nicht so viel Geld.
Ich selber schicke ein großes Paket mit Kindersachen.
Mehr dazu hier auch unter diesem Blog unter dem Post SOS:
http://osterwichtel.blogspot.com

Dort steht auch ihre Mail oder ihr könnt mich anschreiben und ich schicke Euch die Kontaktdaten.
Bitte ruft auch auf Eurem Blog auf.
Denke viele haben noch sehr gute Babysachen und wissen nicht wohin damit.

Liebe Grüße
Ich Danke Euch allen schon einmal im vorraus
Eure Denise

Donnerstag, 20. Januar 2011

Etwas Romantisches

So jetzt habe ich einmal etwas Romantisch schlichtes geschaffen.
Mir war in der letzten Zeit nicht so nach Nähen. Gestern habe ich dann mal diese Idee gehabt.
Einmal was völlig anderes als das was ich sonst so genäht und gestickt habe.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bei uns Schneit es wieder, ich mag garnicht aus dem Fenster schauen.




Mittwoch, 12. Januar 2011

Für Dich!





Mein Herz ist bei Dir

Du fehlst mir so sehr

Meine Gedanken bilden Dein Gesicht

Ich liebe Dich

Du bist nicht mehr bei mir

Denn Du bist nicht mehr hier

Mein Herz wird schwer

Es tut mir so leid

Für immer bleibt diese Traurigkeit.



Zum Gedenken an meine Zoe die 5 Jahre geworden wäre wen sie mir der liebe Gott nicht schon so früh hätte gehen lassen.