Donnerstag, 24. Februar 2011

Neuer Fant!

Hallo ihr lieben,
nachdem ich lange Zeit nichts gearbeitet habe weil es mir so ziemlich Elend ging, habe ich mich gestern auf meine Aufträge geschmissen. Als der Postbote mir das neue Tildabuch gebracht hat und ich diesen Fant sah, hab ich gleich diesen noch nebenher genäht.
Nun seht ihr den Fanti mit Latzhose.
Werde den Schnitt aber noch verändern den von den Proportionen finde ich ihn nicht so toll zum nähen.
Liebe Grüße
Eure Denise








Freitag, 18. Februar 2011

Ein kleines Sträuschen


Ich hab lange nicht mehr geschrieben.
Ich bin immer noch ziemlich angeschlagen und mir geht es auch nicht wirklich gut.
Nachdem ich leider einige Kunden anschreiben musste, das ich nicht liefern kann und es sich alles verzögert bekam ich von vielen Verständnis und dieses kleine Sträusschen von einer lieben treuen Kundin, das sie mir via Blumen 2000 zugesandt hat.
Das hat mich ehrlich gesagt unheimlich gefreut das es auch Menschen gibt die so lieb sind .
Im Moment habe ich meinen Shop bei Dawanda wieder mit einem Krankheitkommentar hinterlassen müssen. Werde dann nächste Woche alle Aufträge so langsam aber sicher aufarbeiten und dann erst einmal eine Pause einlegen damit es mir wieder besser geht und ich wieder alles so liefern kann wie es die Leute gewohnt sind.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich auch bei Euch für Eurer anfragen was den mit mir los sei.
Ganz liebe Grüße
Eure Denise

Dienstag, 1. Februar 2011

Neues Kissen und Dankeschön!

So erst einmal herzlichen Dank für die vielen Genesungwünsche.
Ich bin immer noch recht angeschlagen und ehrlich gesagt fällt mir alles schwer, zumal ich kaum Schlaf hatte, weil die kleine immer Erstickungsanfälle hat und die große eine beidseitige Mittelohrentzündung hatte.
Zudem hat die große einen Hörverlust da an beiden Ohren sich ein Erguss gebildet hat.
Ich selber hatte Margen-Darm, Stirn- und Nebenhölenentzündung und zu guter letzt eine Seitenstrangangina.
Jetzt musste ich gestern, den versäumten Unterricht nachholen und Hausis machen und dann zum Lehrerbeurteilungsgespräch ( Halbjahresinfo ) gehen.
Soweit mal der erste stand wie es uns geht ;-) .-

Wow, ich war echt Überrascht wieviele sich zum Teststicken gemeldet haben.
Leider kann ich nicht alle nehmen. Ich habe mich für 2 entschieden.
Behalte aber Eure Mailaddis und werde dann mal den ein oder anderen anschreiben ob er testen möchte.
In nächster Zeit möchte ich so einiges noch machen und ich selber hab nicht immer die Zeit.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich werde auf jeden Fall immer wieder jemanden anderen mitmachen lassen so das keiner traurig sein muss.-

So und hier seht ihr mein neustes Kissen.
Ein Schmusekissen für Katzenfreunde , das hab ich vor ein paar Wochen schon gemacht aber noch nicht gezeigt.

Es grüßt Euch herzlich Eure Denise