Dienstag, 12. April 2011

Wir Ringeln...........

Hallo ihr lieben, ja wir Ringeln noch ( Ringelröteln ) daher kann ich auch nichts genähtes zeigen, da ich Mama im Einsatz bin ;-). Die große hat die Ringelröteln und die kleine Spuckt, ich bin froh wen wir es schaffen das Normalität bei uns einkehrt. Hier zeige ich Euch ein paar Bilderchen von meinem Garten in der der Frühling seine Pracht entfaltet hat, leider zieht auch das Unkraut wieder mit ein ;-))) Mein kleiner Gartendrache.....................................


auch meine Magnolie blüht wieder so schön................................ ............ein Hauch von Ostern...........................................................
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Denise

Sonntag, 10. April 2011

Unsere Pril Flaschen

http://mein.pril.de/gallery#/design/29139
Hallo Zusammen,

heute haben wir nicht viel gemacht.

Ausser mal wieder zum Notdienst gefahren.

Meine große Tochter hat lauter rote Flecken am ganzen Körper.

Der Arzt hat mir dann bestätigt was ich die ganze Zeit schon dachte, Ringelröteln. Na, Klasse. Also nächste Woche gehts noch nicht in die Schule.


Ich hab dann diesen Wettbewerb von Pril gesehen und meine kleine der es schon wieder etwas besser geht, hat die lilane mit mir gemacht und hier könnt ihr wen ihr wollt für uns Stimmen.



Prilflasche"Peace" http://mein.pril.de/gallery#/design/29057
Meine Prilflasche Fleur


........oder ihr habt selber Lust eine zu machen. Eure Denise

Freitag, 8. April 2011

Was für ein Tag!

Hallo ihr lieben, meine Kinder sind immer noch krank und bei mir ist es auch nicht viel besser mich hats auch erwischt. Noch dazu toben die Handwerker durchs Haus. Heute sollte Baumaterial angeliefert werden. Der LKW Fahrer hat bei mir geklingelt und meinte ich solle dafür sorgen das die Autos wegfahren. Lustig! Bei mir Parkt vor der Haustür das Finanzamt! Die Mitarbeiter wollen dort die Kosten für die Garage nicht übernehmen und so weichen diese alle auf die Querstrassen aus. Dann fanden wir endlich eine Lösung eine Nachbarin stellte ihre Einfahrt zu Verfügung und so sollte es klappen. Wäre da nicht mein Maler gewesen. Der unterhielt sich mit dem LKW Fahrer während er die Seite vom LKW entriegelte. Ein dumpfer Schlag, es hörte sich an als ob eine Kokosnuss geköpft wurde, hörte man. Langsam sackte der Fahrer zusammen. Die Ladeklappe traf ihn am Kopf, Blut strömte in sein Gesicht und er war ganzschön benommen. Ich lief gleich zum Kühlschrank und holte Kühlakkus und rief nebenher den Rettungsdienst. Bis der Rettungsdienst eintraf haben wir ihn dann versorgt. Ohje, eine riesen Wunde an der Stirn. Die Kante hat sich dort eingebohrt was für ein Glück das kein Knochen zu sehen war. Eine richtig große tiefe Fleischwunde ist entstanden und am Kopf schwiel alles an. Der RTW traf ein und sie nahmen den Mann mit. Ich hoffe es geht im so einigermassen, den die Schmerzen die er in den nächsten Stunden haben wird, werden heftig sein. Ja , da hatten wir aber noch das Problem mit dem LKW. Was nun? Die Firma angerufen und gefragt ob der Ersatz Mann der den Kran betätigen kann kommen kann. Dieser ist aber im Urlaub. Sch........................... Es blieb unseren Handwerkern nichts anderes übrig als alles ohne Kran über das Gerüst auf den Dachboden zu bringen, ich hatte da schon Bammel. Naja, nun kam ein Fahrer der Firma und holte den LKW ab. Er hätte aber den Kran nicht betätigen dürfen weil dies einer Sonderzusatzausbildung bedarf. ...........................Und mir ist jetzt immer noch schlecht.............mein Verbandszeug ist jetzt alle und ich muss schauen das wen ich Fit bin alles wieder neu kaufe, damit wir wieder genug im Haus haben. Hoffentlich gehts dem Mann gut. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende unser Wochenende spielt sich eher im Bett und daheim ab. Eure Denise

Dienstag, 5. April 2011

Glückspilz?

Hallo ihr lieben, Ich glaube ich brauche gerade auch ein bisschen Glück. Seit letzten Freitag liegt die kleine da mit 40Fieber , gestern war der erste Fieberfreie Tag von ihr. Dann kommt die große vom Judotraining und hat Kopfschmerzen und liegt jetzt auch mit 40Fieber im Bett. Und ich bin auch ziemlich angeschlagen, wahrscheinlich der Schlafmangel. Hier zeige ich Euch mein Pilzkissen. Leider sieht man die Spitze nicht auf dem Foto. Ich finde irgendetwas fehlt, aber mit Aufschriften muss man ja orsichtig sein. Da Glückspilz mittlerweile auch Glückskind etc. geschützte Namen sind. Vielleicht fällt mir auch noch etwas ein oder habt ihr eine Idee? Ich wünsche Euch einen schönen Tag Eure Denise

Freitag, 1. April 2011

Gestern war nicht mein Tag!

Hallo ihr lieben, gestern war es ein sch........Tag. Ich möchte mich bei Euch für die vielen und lieben Kommentare bedanken. Ihr habt Recht man sollte sich nicht den Mund verbieten lassen, naja und ich kann das eh nicht, sonst beisse ich mir noch die Zunge ab ;-))) Es war gestern Insgesamt nicht mein Tag. Am Abend wollte ich den Wäscheberg bewältigen und musste mit anschauen das meine Waschmaschine nicht mehr abpumpt, Klatsch nasse Wäsche war in der Trommel, Super! Naja, mein Göttergatte hat dann die Pumpe wieder dazu gebracht wieder zu arbeiten. Endresultat der Reparatur, Klatsch nasser Boden ( Männer ) und als ob das nicht schon genug wäre, bin ich dann noch ausgerutscht und habe mich voll auf meinen Allerwertesten gehockt. Immerhin die Waschmaschine geht wieder aber mein Hinterteil tut noch weh. In der Nacht hat dann meine kleine 40C Fieber bekommen und da war dann nix mit schlafen und heute bin ich Tod Müde. Im übrigen vermisse ich heute die Bauarbeiter, kein einziger da, Grummel ich will doch fertig werden ;-((( Mal sehen, Och ich glaub ich hör was , Jeh!!!!!!!! Sie sind jetzt da, immerhin. Ich wünsche Euch ein schönes Sonniges Wochenende Eure Denise