Dienstag, 28. Juni 2011

Och Mensch................was für ein Tag.......

..zuerst einmal wieder ein großes Dankeschön, also jetzt weiss ich ( zumindest ich denke es jetzt raus zu haben , mit Eurer Hilfe ) wie man wieder Kommentieren kann auf div. Blogs.

Im Moment sind meine Eltern und meine Schwester aus den USA zu Besuch das verursacht a bissl Stress weil wir leider noch nicht in der Nähe von Sommerferien sind ( Pust noch 4 Wochen und 2 Tage )und neben anstehenden Arbeiten und Hausis irgendwie alles unterbringen wollen.
Leider hat mich mal wieder so eine Pechsträhne heimgesucht.
Am Sa konnte ich nach dem aufstehen auf dem rechten Auge nix mehr sehen ( alles schwarz , das war schon das 3te Mal in kurzer Zeit) war  schon heftig und machte mir auch Sorgen.
 Heute war ich beim Arzt und so wie es aussieht kommt das aller Wahrscheinlichkeit von meiner Wirbelsäule aber nächste Woche werde ich dann mehr erfahren ( hoffe ich doch mal ).
Auf jedenfall muss ich dann zur Physio ( na toll , wieder ein Termin nach dem anderen ).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Eure Denise

Da bin ich wieder!

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe nun hab ich es auch geschafft eine 2te Seite anzulegen.
Leider macht mir gerade Google keinen richtigen Spass mehr.
Geht bei Euch die Kommentar Funktion nicht mehr oder eingeschränkt?
Ich kann auf manchen Blögen keine Kommentare mehr abgeben und hab auch den Verdacht das es auf meinem so geht.
Wie kann ich das beheben? Habt ihr auch das Problem?

LG
Denise

Montag, 27. Juni 2011

Kann mir da einer weiterhelfen?

Hallochen da bin ich schon wieder.
kann mir jemand schreiben wie man in seinem Blog diese Reiterfunktion ( also den Blog in mehere Seiten unterteilen ) hinbekommt?
( Bitte wen es geht Idiotensicher, den ich bin in Goggle net so Fit ;-)))))
Eure Denise

Meine 2te Püppi und Danke!

Hallochen da bin ich wieder ;-)
Ich möchte mich bei der einen Leserin bedanken die mich gestern angerufen hat bezgl. der WWF Sticker. Herzlichen Dank meine 2 freuen sich unheimlich ihre Alben nun endlich voll zu machen.
Wir haben unsere Tauschsticker heute zur Post gebracht und hoffen sie kommen bald und gut an.-
Ich finde es richtig toll das es Leute gibt die meinen Blog gerne lesen.
Manchmal mache ich mir da schon Gedanken wie z.B. Interessiert es den jemanden was ich da so schreibe.-
Hier seht ihr meine 2te Püppi ( Lara ) bin zwar noch nicht ganz so Perfekt aber so langsam kann ich mich wieder Erinnern wie ich die Puppen früher gemacht habe.



Samstag, 25. Juni 2011

WWF Sticker gesucht?

Hallo ihr lieben,
meine kleine und die große sammeln dies Sticker von Rewe ( WWF leider nun auch die Fussbalbilder ;-)) )
Wir bräuchten unbedingt die Nr, 127 und 137
Wir haben tausende von doppelte und bestimmt lassen sich einig die Euch noch fehlen auch tauschen unteranderm den Schmetterling in Glitzer.
Wer Zufällig diese Nr. doppelt hat würde meinen Kinderen eine riesen Freude machen den dann wären beide Bücher voll.
Falls es jemanden gibt der die Rewe Fussbalbilder doppelt hat und mit WWF tauschen möchte auch da gerne.
Wünsche Euch ein tolles Wochenende
Eure Denise

Donnerstag, 23. Juni 2011

Wer möchte eine Schultüte Umsonst?

Hallo Zusammen,

wie letztes Jahr suche ich 2-3 Leute die eine Schultüte von mir Umsonst bekommen möchten.
Die dann für mich in meinem Shop als Musterbsp. gezeigt werden.

Anmeldeschluss:30.6.2011
Bedingung :

1 ) Ich möchte eine rot Karo oder gepunktete und eine rosa ( Karo wie auch gepunktet )oder (und ) auch blau Karo Vichy Schultüte machen mit Namen, Datum etc. diesmal keine Motivbestickung, aber mit schönen Verzierungen etc.


2) Den Versand müsstet ihr komplett übernehmen ( 6,90Euro versichertes Paket)


3) Das Kisseninlet würde ich Euch an statt 15Euro für 8,50 Euro machen falls ihr ein solches auch dazu haben wolltet, wen nicht dann ist das auch gar kein Problem dann müsstet ihr nur den Versand Übernehmen.


Meldet Euch einfach unter diesem Post mit Farbwunsch und bei meheren Leuten Lose ich dann aus.

Liebe Grüße Eure Denise

Mittwoch, 22. Juni 2011

Wo leben wir eigentlich?

Hallo ihr lieben,
bewegt von einem Zeitungsartikel und Reportagen im Radio.
Heute wird viel erzählt von Recht auf Meinungsäusserung und Demonstartionsrecht.
All diese Rechte waren bei uns einmal nicht Selbstverständlich.
Heute berufen wir uns auf diese, wen wir unsere Meinung über Stuttgart21 oder anderen Themen äussern möchten. Es ist toll das wir in einem freien Land leben wo wir diese Rechte in Anspruch nehmen dürfen ohne nachher gächtet zu werden oder Strafrechtlich verfolgt zu werden.
Sollten wir aber nur auf unsere Rechte pochen?
Vergessen wir in Ausübung von Demonstrationsrecht und Meinungsfreiheit auch andere Rechte?
Wie z.B. das Menschenrecht?
Ja, auch Polizisten haben ein Recht auf ihre Gesundheit ihr Leben, oder nicht?
Warum schreibe ich das?
Ich schreibe das weil ich tief erschüttert bin was nur wenige Kilometer von mir abgeht.
Es kam zu Auseinandersetzung von Demonstranten und der Polizei.
Ja, gut einige mögen hier denken, das ist ja nichts besonderes gibt es ja öfters.
Aber wen ich lese das einem Kriminalbeamten der gerade etwas aufnehmen wollte ins Gesicht geschlagen wurde er zu Boden fiel und ihm dort auch noch tritte gegen den Kehlkopf zugesetzt wurden, dann Frage ich mich wo hier dem Beamten sein Recht auf Unversehrtheit ist.
Einem anderen wurde die Waffe fast entwendet.
Mehere leiden unter einem Knalltrauma wegen der eingesetzten Sprengungen der Demonstranten.
Man muss auch daran denken das bei solchen Demos die Einsatzhundertschaften der Polizei dabei sind und es sich teilweise auch um Leute handelt die noch nicht im Beamtenstatus sind und in der Ausbildung sich befinden.
Diese sind nun Einsatzuntauglich und können wen es dumm läuft sich nun andere Jobs suchen.
Ich war vor Jahren ein Anwärterin für den Polizeidienst und heute bin ich Froh nur eine freiwillige des Polizeidienstes zu sein, wen ich das hier verfolge.
Ein Polizist muss bei Demos für Ordnung sorgen und kann seine Meinung da nicht vertretten, verdient ein Polizist tatsächlich so viel das er sich deshalb Krankenhausreif schlagen muss.
Wo bleibt unser Respekt vor anderen?
Muss ich als Gegner einer Sache mein Recht so in Anspruch nehmen?
Geht das den nicht Friedlich?
Wen ich dan Leserbriefe in der Zeitung verfolge die wegen ihres Unmutes wegen des Projektes noch andere Leute beschimpfen wie Waldorfkindergärten usw. dann Frage ich mich geht es hier um die Sache?
Vielleicht sehe ich das falsch aber unsere Gesellchaft bewegt sich gerade auf ein tief zu.
Wo ist der Anstand hin?
Allein schon am alltäglichen Miteinander sieht man doch immer wieder das es doch arg happert mit Anstand, Ehrlichkeit usw.
Sorry, aber ich bin so bewegt von den Dingen die ganz Nah bei mir passieren das ich echt arg Nachdenklich geworden bin auf was wir hinsteuern wen uns der Anstand, Gerechtigkeit und Vernunft abhanden kommen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Denise

Sonntag, 19. Juni 2011

Eine andere Seite von mir...................

So, nachdem ich gestern Luft abgelassen habe, geht es mir wieder etwas besser.
Obwohl ich es sehr Unfair finde was da so passiert, das manche einfach kein Anstand haben.-
Hier zeige ich euch eine neue Seite von mir. Ich hab schon lange keine Puppen mehr gemacht und hab richtig Lust gehabt mal wieder eine zu machen.
Diese war die erste und die anderen zeige ich Euch demnächst hier.
Liebe Danny, siehst du was da im Hintergrund liegt?
Das ist das Kissen was du für mich gezaubert hast.
Ich halte es richtig in Ehren.
Demnächst zeige ich Euch weitere Bilder von Dannys ( Kitchic ) wundervollem Wichtelpaket.
Tausend Dank hier nochmal an dieser Stelle, Du hast mir eine sehr sehr große Freude gemacht.
Es grüßt Euch alle Eure Denise



Samstag, 18. Juni 2011

Da bin ich wieder.....ehrlich...........

Ja, lange nichts gehört von mir!

Ich weis garnicht wo ich eigentlich Anfangen soll.

Es war in letzter Zeit sehr viel für mich, der Umbau etc. dann noch so eine hässliche Magendarm Geschichte und jetzt gehts gerade mal so, da hat es mir auf meinem Rechner alles an Daten zerhauen was ich alles in langer Zeit für mich gespeichert habe, seis Adressen von meinen Paketen die im Umlauf sind oder andere wichtige Daten.-

Einige haben mich angeschrieben warum ich den Oster- und Weihnachtswichtelblog gelöscht habe.
Ja, ich war so unheimlich Wütend.
Da gibt es Leute die andere einfach stehen lassen, ihr Wichtelpaket das bestimmt mit Liebe gefüllt war annehmen und nichts abschicken für den zugewiesenen Wichtel. Da gibts Leute die mit meheren Blogs unterwegs sind und sich dann doch verraten weil sie durch einen Zufall mit dem andern Blognamen sich melden.
Ich wollte einfach nicht mehr Leuten das einfach machen an Sachen die sie nicht bezahlen und um ein sonst bekommen ohne dafür eine Gegenleistung zu bringen, nee so war das nicht gedacht.
Ich hab echt Verständnis das im Leben nicht immer alles so rund läuft (wer kann das im Moment besser verstehen als ich) aber so was verstehe ich echt nicht mehr.-

Ich habe lange hin und her überlegt soll ich das Blogen lassen?
Was bringt mir das alles?
Aber es gibt auch viele anständige Leute und auch ehrliche Leute die im Netz nicht in einer anderen Welt leben als tatsächlich.-

Dann meine Gedanken zu meinem weitermachen bei Dawanda mach ich so weiter oder nicht?
Was soll ich dazu schreiben?
Ich bin total entäuscht von Leuten die ich persönlich kenne und die nichts anderes zu tun haben als Schultüteninnlets für ihre Idee ausgeben und dann auch so anpreisen als ob sie die größten wären.
Mann bin ich blöd!
Und das von jemanden den man kennt und nicht nur von einem anderen Anbieter der halt abkupfert.
Nee, von jemanden der ganz nah bei mir wohnt und mit mir und meiner kleinen Kontakt hat.
Tja, soviel zum Thema Vertrauen und Nettigkeit!

Also liegt es doch nicht bloss daran das man im Netz alles machen kann was man will, es gibt auch Leute im engeren Umkreis die einen Scheisse behandeln.

So das musste ich mal los werden!
Demnächst seht ihr mal eine neue andere Seite von meinen gnähten Sachen und kein Rumgenörgel mehr!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Eure Denise