Samstag, 30. Juli 2011

Boah wieder ein Jahr älter!

Tja und wieder ein Jahr älter!

Heut bin ich also schon Uralt ( so hätte ich das als Kind wohl gesehen ) mit 41 .
Und ich durfte heute von dem Tilda Geburtstagswichteln Geschenke aufmachen die ich Euch gleich mal zeigen will wie schön die Dingelchen sind die ich auspacken durfte.

Zuersteinmal Suses Paketchen:

 Ein Punktetäschchen,ein Eimerchen mit einer Sonnenblume die ich selber aufziehen darf.......Ein Merkblock ( der ist bei mir ganz wichtig weil ich so viele Dinge immer vergesse in letzter Zeit ), Ein Fliegenpilz Duo Kerzchen ein Punktestöffchen, ein Froschi Handtuch................



Hier auch nochmal Danke Suse für dieses wundervolle Paket!!!!


 Und dieses Paketchen dessen Inhalt ihr nun sehen dürft, hat mir die liebe Myriam gesendet:

Ein Fliegenpilzbild ( so süß) ein Kisselchen, Serviettenringe ( von wo wusstest Du das ich solche gesucht habe? ) und Servietten mit Erdbeermotiv.

Was mich zum Schmunzeln gebracht hat war die Teemischung.
Da viele meinen Blog schon länger verfolgen wissen sie schon das diese Teemischung super gut zu mir passt.

Folgende Tees sind drin :

Innere Ruhe: Die brauche ich auf jedenfall ich werde diesen Tee wohl mir auch in den Vorrat nehmen ;-))

Magenfein: Im Moment mit meinen Magen super gut!!!

Schlank und Fit: Ohja das ist auch etwas feines für mich den bei dem Hüftgold was ich mir da so reinstopfe ist das super!!

Einfach schön: Das braucht man immer!

Klarer Kopf: Diesen Tee sollte ich immer vorher trinken bevor ich wiedereinmal Explodiere ;-))

Hohl dir Kraft: Diese Mischung brauche ich im Moment da ich einiges am Hals hab.

Da seht ihr das ist eine Mischung die absolut zu mir passt und ich bedanke mich ganz herzlich auch bei Dir Myriam!!!!!




So und morgen Zeige ich Euch auch noch ein Paketchen von meinem Geburtstagswichtelblog das ich von der lieben Heike ( Gedankenwölckchen ) bekommen habe und den Kuchen den mein Mann mir gerade bäckt.

Ganz lieb Grüßt Euch
Denise


Mittwoch, 27. Juli 2011

Mein Versprechen an Daniela

Hallo Zusammen,

heute ist also Mi der letzte Schultag meiner großen.
Ich kann sagen " Juchu ich bin versetzt worden in die 3te Klasse "
Manchmal hatte ich den Eindruck ich gehe zur Schule.......................

Gestern war mir nicht ´nach Posten Zumute den Vorgestern bekam ich die Naricht das meiner Mutter ihr Bruder ( also mein Onkel ) am 23.07. verstorben sei. Ich weis garnicht wie wir das meiner Oma klar machen sollen, den sie kam jetzt endlich aus dem KH raus, aber diese Naricht................................


Könnt ihr Euch noch daran erinnern, als ich hier im Blog anfragte wer eine Schultüte von mir haben möchte?
Karla und Heike haben ihre schon gemacht bekommen ( werden auch demnächst versendet ich bastel gerade an Paketen herum)
Ja , da schrieb mir auch Daniela ob ich ihr nicht eine solche Schultüte für ihre Schwimu in Spee machen könnte.
Sie ist Lehrerin und ging am 22.07. in Pension.
Ich fand das eine süße Idee.
Da sie Katzenfan ist dachte ich die wäre etwas für sie.
Ja, sie ist etwas kindlich gestaltet. Aber ich finde Lehrerin einer Grundschule ( mit kleinen Kindern) dürfen auch noch etwas verspieltes bekommen , oder nicht?

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Bei uns regnet es wieder Katzen ;-)))))

Eure Denise

Ja,Ja,Ja.........................die sich immer über nette Kommentare freut.

Auch von Frau Anonym ;-)))) die ich hier auch herzlich Grüße!





Montag, 25. Juli 2011

Da wäre ich gerne..........................


Hallo Zusammen,

dies ist einer meiner Bilder die ich gemalt habe.
Wen ich heute darauf schaue habe ich Fernweh............ leider gehen wir nicht in den Urlaub schnief.

Morgen zeige ich Éuch mal wieder was genähtes.

Ganz liebe Grüße
Eure Denise
.................................die sich wie immer über jeden Kommentar freut.

Samstag, 23. Juli 2011

Gänschen

Hallochen,

ich möchte ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen, es freut mich sehr das es Euch bei mir gefällt und hoffe es bleibt so.-

Zu meiner Oma kann ich gerade nicht viel schreiben, da ich heute noch einiges von gestern Verdauen muss.
Es ist manchmal garnicht so einfach es allen recht zu machen und schon garnicht jemanden der immer noch meint er könnte alles alleine machen.
Dazu aber in einem späteren Post, da ich heute sowas von fertig bin das ich garnicht darüber schreiben möchte.-

Gestern habe ich dieses kleine Gänslein fertig gemacht, ich hatte es derletzt schon ein solches genäht das dann aber in einem Wanderpaket verschwunden ist.
Diesmal bleibt es aber auch nicht bei mir sondern wandert zu einer Kundin die ihr hoffentlich genug zum fressen  und ein schönes Zuhause mit viel Auslauf bietet.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
und wie immer.......................................ich freue mich auch heute über den einen oder anderen Kommentar.

Ganz herzlich Grüßt Euch
Denise

Donnerstag, 21. Juli 2011

Meerjungfrauen Schultüte

Hallo ihr lieben,

gestern war ich bei meiner Omi und ihr gings den Umständen entsprechend gut.
Sie wurde noch 2x geröngt, was das zu bedeuten hat kann ich nicht rauskriegen, da ich nicht Stundenlang auf den Arzt warten kann. Irgendwie ist es nur mit einem Termin möglich den Arzt zu sprechen, trotz Termin wird es aber wohl so sein, so sagte man mir das, das ich noch 1-3 Stunden warten müsste.
Durchaus bis ca. 20Uhr, das ist mir halt nicht möglich mit 2 kleinen Kindern und der Mann immer unterwegs.
Naja, ich habs jedenfalls geschaftt das man mir dann Anbot das ich heute Nachmittag ( wo er keine Sprechstunde hat ) anrufen darf.
Jetzt hoffe ich also das das klappt.
Es ist aber auf jedenfall so das das Krankenhaus sie nicht entlässt bis wir nachweisen können das wir uns um ihre Pflege Zuhause gekümmert haben, das sehe ich zwar alles ein aber ob alles so schnell durch Organisiert werden kann bleibt wohl abzuwarten.
Erst einmal muss ich mit dem Arzt sprechen können was wir genau brauchen.
Also drückt mir mal die Daumen , das er heute mit mir spricht.-


 
So und nun zeige ich Euch meine Meerjungfrauenschultüte die gestern noch fertig gemacht habe.



Ein Seepferdchen aus Tildastoff.ziert oben den Tuff...............................


 .........................die Meerjungfrau mit einem Röschen......................leider kann man an der Seite die Herzchen nicht sehen


ein kleiner Fisch der anstatt Blubber , Herzchen abläst.................................


 Schwierig zum Fotografieren...............................................


Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag
Eure Denise
und wie immer ;-)))))))
Freut sie sich auch über Kommentare

Mittwoch, 20. Juli 2011

Danke /Weltallschultüte

Hallo ihr lieben,

heute Morgen als ich meinen Blog ansah und die vielen vielen Kommentare zu meinem gestrigen Post las.
War ich echt so ergriffen, wieviele herzliche und liebe Kommentare es waren.
Mir trieb es echt die Tränen in die Augen.
Mir gings gestern natürlich vor lauter Aufregung nicht gut und ich fühlte mich auch so dermassen Überfordert mit dem ganzen und vor allem kam ich mir so allein vor .
Heute fahre ich gleich nach der Schule zu meiner Oma und hoffe es geht ihr heute dementsprechend gut.
Vor lauter Aufregung hab ich gestern auch noch die Seife vergessen, ich hoffe ich denke heut dran.
Meine Mutter und meine Schwester fliegen morgen von USA und kommen dann am Freitag früh an.
Jetzt muss einiges Organisiert werden, so das wen meine Oma entlassen wird die Diakonie oder so jeden Tag nach ihr schaut und ihr evtl. Essen usw. zukommen lässt.
Ich Danke Euch allen nochmals ganz arg für Eure lieben Kommentare ich habe mich ehrlich sehr darüber gefreut und ich kam mir auch nicht mehr so allein vor.-



Trotzalledem muss ich meine Aufträge bearbeiten.
Diesmal zeige ich Euch eine Weltraumschultüte, die sich eine Kundin ausgesucht hat.
Ich hoffe ihr gefällt sie.



 Der Tuff soll die Sonne darstellen, etwas schwierig aber ich dachte so gehts.................
.......................... ein kleiner Alien spaziert auch auf ihr herum....................
 ................die Erde war schwierig aber man kann sie glaube ich erkennen...........................
 .......................links der rote Kreis soll Mars sein ...............und unten die Venus

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch
Eure Denise
Die sich immer über jeden Kommentar freut!

Dienstag, 19. Juli 2011

Ein schwarzer Tag

Ich melde mich heute spät.
Es war für mich ein schwarzer Tag.
Heute morgen schien noch alles i.O. zu sein.
Dann habe ich ständig versucht bei meiner Oma anzurufen.
Sie ist knapp an die 90 und lebt alleine. Normalerweise immer Zuhause.
Da ich mir solche Sorgen gemacht habe. Rief ich die Polizei an ob sie nicht nach ihr schauen könnte den ich hatte das Gefühl es muss etwas passiert sein.
Ich lebe ca. 20km weiter weg und kann durch die Kinder eben nicht kurz hinfahren, noch dazu hatte ich keinen Schlüssel ( nur die Nachbarin und die war auch nicht da) meine Eltern leben in USA und da bin ich die einzige.
Die Polizei öffnete die Tür und da lag sie seit gestern Abend auf dem Boden.
Sie ist gestürtzt und konnte nicht mehr laufen.
Nun hat die Polizei den RTW geholt und sie ins Krankenhaus gebracht.
Es hies also für mich alles ( die große hatte auch noch Mittagsschule ) zu organisieren. Die eine zu einer Bekannte wo sie mit den anderen in die Mittagsschule konnte und die andere zu meiner Schwiegermutter.
Ich wusste garnicht was da alles auf mich zu kommt.
Erstens habe ich gelernt , obwohl RTW und Polizei sie ins Krankenhaus brachte braucht man trotzdem egal ob Notfall eine Einweisung vom Hausarzt ( Ich frage mich echt was das für ein Gesundheitssystem ist...........)
Dann sah es in der Wohnung aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.
Sämtliche Matratzen des Sofas waren auf dem Boden und sonst war auch alles total durcheinander.
Das heisst für mich am Sa Putzen.
Alle Sachen gepackt und ab ins KH.
Tja und da erwischte mich die Bürokratie. Alles ausfüllen.
Wieviel wiegt ihre Oma?   Ähm wie?
Dann nach langem hin und her durfte ich endlich rein.
Sie sah aus , ganz fahl und bleich  ( so sah mein Opa kurz bevor er gestorben ist ).
Boah das hat mich richtig runtergezogen.
Gerade habe ich mit meiner Mutter in USA gesprochen, sie kommen .
Vor 2 Wochen waren sie als Besuch erst hier.
Ich bin so froh wen sie da sind , den ich hab das Gefühl gerade das ich das alles nicht auf die Reihe bekomme.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Di

Trotz alledem freue ich mich über meine neuen Leser und heisse sie auf meinem Blog Willkommen

Ganz liebe Grüße
Eure Denise

Montag, 18. Juli 2011

Tantchen Glück

Hallo ihr lieben,

ich bin am 6.7.2011 Tante geworden.
Meinem Schwager seine Freundin hat da ihr Söhnchen auf die Welt gebracht (Mathis).
Nun bin ich also Tante.
Ich musste so lachen als meine ganz kleine meinte das ist mein Neffe und meiner Schwester ihr Cousin.
Als ich ihr erklärte das beide Wörter das selbe bedeuten, meinte sie aber trotzdem ist das nur mein Neffe.
Naja, dann halt eben so, der einen ihr Neffe und der anderen ihr Cousin, gute Aufteilung!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Denise


Raketenkissen zur Geburt

Sonntag, 17. Juli 2011

Winterlandschaft in Öl

Hallochen.

heute zeige ich Euch ein Bild was ich bei mir im Haus hängen habe.
Ich habe es vor etwa 1,5 Jahren gemalt aber noch nie hier auf meinem Blog gezeigt.
Nachdem ich eine ganze Zeit nichts mehr gemalt habe und ich jetzt endlich wieder einen Platz für meine Staffelei gefunden habe, werde ich auch demnächst wieder anfangen zu malen.
Ölfarben und Zubehör sind schon bestellt und dann gehts los ( so hoffe ich )
Ich möchte mal wieder was anderes machen ausser Nähen und Sticken.



Eine Winterlandschaft

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Denise

Ich freue mich wie immer über Kommentare;-))


Samstag, 16. Juli 2011

Meine Blümchen im Garten

Hallo ihr lieben,

eigentlich habe ich heute keine Zeit aber als ich den Blog angeschaut habe, sah ich das ich jetzt schon 301 Leser habe.
Oh, ich freu mich so darüber, Danke!
Dann mal herzlich Willkommen an die neuen Leser meines Bloges, ich hoffe Euch gefällts bei mir.

Heute zeige ich Euch nichts neues von mir nur von meinem Garten.
Da wir heute auf Schwimus Geburtstag müssen ist die Zeit knapp den die Geschenke sind noch nicht eingepackt und auch so siehts noch ziemlich durcheinander aus.
Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Ganz liebe Grüße
Eure
Denise

Hi Hi Hi.........die sich immer über Eure Kommentare freut
und auch gerne welche schreibt wen auch unter Anonym weil mein Blogger spinnt und ich mit meinem Profil keine Kommentare hinterlassen kann.



Das ist eine meiner Lieblingsblumen




Freitag, 15. Juli 2011

Bommeltüchlein Milli

Hallochen,

heute mal wieder etwas später.
Diese und nächste Woche stehen einfach zu viele Termine an.
Heute zeige ich Euch ein Milli Bommeltuch.
Ich habe dies Tüchlein zum Kindergeburtstag verschenkt, ob ihr es gefallen hat weis ich leider nicht den bedankt hat sich leider keiner.


Ich finde dieses Motiv auch so lieblich......................


..............und wie ihr sehen könnt hab ich es auch endlich raus den Hintergrund besser zu gestalten..........

Auch hier möchte ich meine neuen
Leser Wilkommen heissen und freue mich das der ein oder andere doch gefallen an meinem Blog hat.
Danke!!!!!!
Ich wünsche Euch ein recht schönes Wochenende und wie immer freue ich mich auch bei diesem Post über Kommentare.
Es grüßt Euch alle Eure Denise die erst wieder am Mo zum Bloggen kommt

Donnerstag, 14. Juli 2011

Überraschung für Heike

Hallo ihr lieben,

hier Löse ich mein 2tes Versprechen ein.
Heute darf sich Heike ( Babymotte ) über ihre Schultüte freuen.
Wie ihr seht auch da hab ich es nicht fertig gebracht schlicht zu sein.
Irgendwie fehlt mir da immer was wen nur der Name und das Datum draufsteht.
Da ein Delfinmotiv gewünscht wurde habe ich Britta entdeckt die diese schöne Datei gezeichnet und digitalisiert hat.
Es hat mir auch hier wieder richtig Spass gemacht mich auszutoben und was neues machen zu dürfen.
Liebe Heike ich hoffe sie gefällt Euch!
Da wir tauschen freue ich mich nun ganz arg auf mein Kisselchen ( Grany ) da ich leider im Häkeln echt etwas Talentfrei bin.

Auch hier möchte ich meine neuen Leser wieder begrüßen und ich freue mich das ich vielleicht schon bald an die 300 zählen darf.

Ich wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen Tag
und freue mich wie immer über Eure Kommentare.
Eure Denise





Mittwoch, 13. Juli 2011

Karlas Überraschung

Hallochen,

heute mal etwas verspätet da Frau heute beim Friseur war und das ewig gedauert hat bis ich fertig war.
Nun mit neuer Farbe in den Haaren sitze ich vor meinem Rechner ;-))

Könnt ihr Euch an den Post von ein paar Wochen erinnern?
Da hatte ich gefragt wer eine Schultüte unter verschd. Bedingungen fast Umsonst haben möchte.
Ja, ich habe Wort gehalten!
Diese ist für Karla ( Karlas Chaosecke )
Eigentlich wollte ich ja nur Schultüten machen die ganz schlicht sind.
Aber ganz ehrlich Leut, ich glaube das ganz ganz schlichte passt Überhaupt nicht zu mir.
Ich kann das nicht!
Nun habe ich gedacht ich mache Karla eine mit unserer weit bekannten Milly .
Ich hoffe sie gefällt dir Karla ( und ich hoffe dein Magen Darm Besuch ist auch wieder vorbei, so das du meinen Post heute lesen kannst ;-))
Die Tage kommen noch Schultüten die ich versprochen habe und ich mein Versprechen hier zeige.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Ganz liebe Grüße auch an meine neuen Leser!
Ich freue mich ganz arg das ich 290 treue Leser jetzt habe und vielleicht lässt der ein oder andere ein nettes Kommentar bei mir, darüber freue ich mich nämlich immer!

Eure Denise


Dienstag, 12. Juli 2011

Eine Flippige Schultüte!

Hallo,

als ich diesen Auftrag aus Österreich bekam habe ich mich richtig gefreut.
Nicht nur das jemand aus Österreich eine Schultüte von mir haben möchte sondern auch das Motiv was die liebe Sally ausgesucht hat fand ich toll.
Ich konnte mich da mal so richtig austoben und es hat einen heiden Spass gemacht diese hier so zu fertigen.
Das Halstuch hatte ich schon länger bei Dawanda eingestellt und darf jetzt auch zu dem baldigen Schulkind.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag
Eure
Denise

Die sich immer über Kommentare freut!



Cross Bone Cat Halstuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Denise-Naehkaestchen

Cross Bone Cat Halstuch

DaWanda Shop-Widget

Wunschschultüte nach Ihren Vorstellungen  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Denise-Naehkaestchen

Wunschschultüte nach Ihren Vorstellungen

DaWanda Shop-Widget

Montag, 11. Juli 2011

Drachenschultüte

Hallochen,

zuerst einmal möchte ich meine neuen Leser auf meinem Blog begrüßen, ganz herzlich auch Klaudia die mir auch so schon geschrieben hat.
Hat mich richtig gefreut!

Dieses Wochenende war ein Schultütenwochenende.
Warum?
Ich habe meine ersten Schultüten für dieses Jahr gemacht und werde diese auch immer wieder hier zeigen.
Könnt ihr Euch an letzte Woche erinnern?

Ja, ich habe um Hilfe gebeten ob jemand eine Drachenschultüte braucht ( Bedingung war 6,90E Versand und 3,90E Rohling zu zahlen, ansonsten alles andere Umsonst ) oder ob mich jemand damit verlinken kann.
Leider hat sich diesbezgl. keiner gemeldet und so musste ich jetzt eine machen ohne einen Namen und Datum drauf zu machen.

Schade! Hätte mir mehr Spass gemacht wen ich gewusst hätte das ich diese für ein Kind mache. Aber vielleicht kauft sie ja doch noch jemand ohne Aufschrift.-

Im übrigen seid bitte nicht böse aber ich kann oftmals auf Euren Blögen keine Kommentare abgeben und wen dann als Anonym und wen ihr Anonym aus der Komentierung raus habt kann ich garnichts hinterlassen, also bitte nicht denken ich würde nicht zurück Kommentieren aber es geht halt leider oftmals nicht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und viel Sonne
Ganz liebe Grüße auch an Anonym ;-)
Eure Denise